Einkäufe im App Store
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen iPod Touch 4G (8 GByte) auf iOS6 aktualisiert. Leider habe auch ich das Problem, dass der App Store abstürzt, sobald man auf die gekauften Artikel zugreifen möchte (Menü "Updates" => "Gekaufte Artikel").
Der Fehler ist reproduzierbar und lässt sich nicht umgehen. Im US Apple Forum häufen sich schon massenhaft Fehlermeldungen zu diesem Thema. Für eine Golden Master oder Release-Version finde ich das schon etwas blamabel, zumal es genau für Fehler diesen Ausmaßes ja eine Beta-Testphase gab.
Ich würde gern wissen, ob auch viele andere von diesem Problem betroffen sind.
Was mir noch aufgefallen ist:
- Verkehr lässt sich unter der Karten App nur anzeigen, wenn man die Ortungsdienste aktiviert hat. Ich frage mich was das jetzt soll. Das funktionierte unter der alten Karten App auch ohne Ortungsdienste.
- App Store läuft teilweile recht träge bis etwas dargestellt wird - es liegt nicht an meiner Internetverbindung.
- Benutzung/Standby Zeiten werden jetzt auch wie auf dem iPhone im iPod angezeigt.
- Nach dem Update sind von den ohnehin schon mickrigen 6,4 GB noch 6,0 GB frei. Unter iOS 5.1.1 waren es noch 6,2 GB.
- Es werden nur 4-5 Rezensionen einer App im App Store angezeigt. Wenn man auf "Weitere Rezensionen..." drückt, passiert gar nichts. Diese Schaltfläche ist also ohne Funktion. Offenbar hat man diesen Fehler aus dem Betastadium mitgenommen.