iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    So, habe IOS 6 drauf-
    Aber, wenn ich mein WLAN aktivieren möchte, macht sich die Seite von Apple auf und sagt mir das die Seite die ich suche es nicht gibt. :confused:
    Ich möchte doch nur meine WLAN Verbindung wieder haben und gar keine Seite von Apple mit diesem Hinweis. :rolleyes:
    Was soll das? Hat einer die gleichen Probleme?


    Ich hab das selbe Problem mit dem Iphone und dem Ipad

  • Ich hab zwar nur ein IPhone aber ich komm nicht mehr ins WLAN.
    Immer wird mir die Seite von Apple. com angezeigt wo ich mich anmelden soll.
    :confused:


    Zu spät.

  • Ah okay, ich bin nicht alleine mit dem Problem :).


    Edit: SMS werden jetzt wohl keine mehr zur Aktivierung von iMessage und Facetime versendet?!

  • Yep, gleiches Problem hier. Vorhin hat das noch problemlos funktioniert. Hatte zwischenzeitlich WLAN deaktiviert und jetzt auf eure Meldungen hin wieder aktiviert. Statt der Login-Seite vom Hotspot kommt die 404-Seite von der Apple-Homepage. :confused:

  • Also Apple.
    Das kann ja wohl jetzt nicht Euer ernst sein. :mad:
    Da kann man nur hoffen das da schnell gehandelt wird. Das geht ja gar nicht. :flop:

  • Das muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen.
    Da sitzt man wie doof den ganzen Abend vor dem PC und versucht dieses Update auf sein Phone zu bekommen, dann ist es endlich drauf und dann so ein Klopper. :eek:
    Boah reg ich mich auf. :mad:

  • Ich weiß zwar nicht warum aber nach erneuten Versuch hat sich mein IPhone ins WLAn eingewählt. :confused:
    Jetzt funktioniert alles wie immer. Komisch. :top: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!