iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ich werd auf jeden Fall warten mit dem Update bis die Google Maps App verfügbar ist. Auch ansonsten bringt ja iOS 6 jetzt nicht gerade die neuen Kracher-Features, die man unbedingt sofort haben muss ;)

Zustimmung. Für mein Iphone 4 sehe ich da nichts was ich unbedingt brauche. Bleibe bei 5.1.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Ja, bei mir auch. Dachte auch dass die Anrufer weiter ein freizeichen hören.

Schade, denn so ist das Feature wieder nicht so das Wahre, denn wer nen besetzt hört ruft natürlich kurze Zeit später wieder an und dann sollte ja bitte nicht stören sich automatisch ausschalten.

muss ich das nicht in den EINSTELLUNGEN - MITTEILUNGEN- Nicht stören - Anrufe zulassen von: niemand setzen??? Voreingestellt ist das auf Favoriten.

gruß

• Warum kann ich IOS6 nicht direkt von meinem Handy ohne ITunes aufspielen?
    Das Feld ist im Handy nicht anklickbar!
    Obwohl es mir angezeigt wird!
    Hat jemand einen Rat!

Danke Bessi

• Lasse es jetzt über iTunes laufen. OTA bricht ständig ab. Bin mal gespannt.
    Mal sehen, wie das Kartenupdate und Siri sich machen.

• Facetime via UMTS

Hallo Zusammen,

könnt Ihr in den Facetime Einstellungen "auch über Mobilfunknetz" anklicken. Bei meinem 4s geht das, mein meinem 4er meiner Frau nicht.

Könnte sein es hängt am Vertrag, da mein Vertrag (Vodafone) Tethering erlaubt, da ursprünglich das soweit ich meine die Ausssage von Vodafone war.

Jedoch Tethering geht bei beiden.

Was habt ihr hierfür Erfahrungen?

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    muss ich das nicht in den EINSTELLUNGEN - MITTEILUNGEN- Nicht stören - Anrufe zulassen von: niemand setzen??? Voreingestellt ist das auf Favoriten.

geht trotzdem nicht
    schade!

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    geht trotzdem nicht
    schade!

war auch nur eine Idee von mir ;)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!