Ich habe Siri mal auf englisch umgestellt, klingt genau so blechern. Dann habe ich Siri deaktiviert und gleich wieder aktiviert und auf deutsch gestellt. Jetzt klingt meine Siri wieder wie vor dem Update. :top:
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Ich werd auf jeden Fall warten mit dem Update bis die Google Maps App verfügbar ist. Auch ansonsten bringt ja iOS 6 jetzt nicht gerade die neuen Kracher-Features, die man unbedingt sofort haben muss
-
Ich habe inzwischen den Subjektiven Eindruck das es mit der Perfomance nun stabiler ist. Kann das noch wer bestätigen?
Mein iPad meint noch ne Stunde :).
-
Nein, ist immer noch extrem lahm. Lt. iPhone 4S oder iPad noch gute 8-9 Stunden. (Egal ob OTA oder über iTunes).
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich werd auf jeden Fall warten mit dem Update bis die Google Maps App verfügbar ist. Auch ansonsten bringt ja iOS 6 jetzt nicht gerade die neuen Kracher-Features, die man unbedingt sofort haben mussSchließe mich an.
Hatte ich auch so erwartet. Google Maps ist ausgereift. Est ist reiner Aktionismus ein eigenes Karten App. zu etablieren.
Ein paar US-amerikanische Großstädte in HD ersetzen keine guten Karten und Satelittenbilder Weltweit.
Das erste iOS Update, welches ich nicht direkt installiere! -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Nein, ist immer noch extrem lahm. Lt. iPhone 4S oder iPad noch gute 8-9 Stunden. (Egal ob OTA oder über iTunes).Jo, ist wieder auf 4 Stunden gesprungen... Aber wenigstens bricht es nicht mehr ab :/.
-
Hallo,
bei der Funktion Bitte nicht Stören hören ja die Anrufer ein Besetztzeichen!
Ich dachte, dass alles nur auf Lautlos gestellt wird!
Ist das mit dem Besetzt bei euch auch?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Schließe mich an.
Hatte ich auch so erwartet. Google Maps ist ausgereift. Est ist reiner Aktionismus ein eigenes Karten App. zu etablieren.
Ein paar US-amerikanische Großstädte in HD ersetzen keine guten Karten und Satelittenbilder Weltweit.
Das erste iOS Update, welches ich nicht direkt installiere!Wobei die Browser-Variante von Google Maps mit Lesezeichen auf dem Homescreen m.E. ein nahezu gleichwertiger Ersatz zur App ist. Wegen Google Maps braucht man nicht auf das Update zu verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Hallo,bei der Funktion Bitte nicht Stören hören ja die Anrufer ein Besetztzeichen!
Ich dachte, dass alles nur auf Lautlos gestellt wird!
Ist das mit dem Besetzt bei euch auch?
Danke!
Würde mich auch interessieren, das würde die Funktion fast unbrauchbar machen :/.
-
Ja, bei mir auch. Dachte auch dass die Anrufer weiter ein freizeichen hören.
Schade, denn so ist das Feature wieder nicht so das Wahre, denn wer nen besetzt hört ruft natürlich kurze Zeit später wieder an und dann sollte ja bitte nicht stören sich automatisch ausschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!