ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Mal mit Wiederherstellen probiert? Da sollte er unabhängig der installierten Version immer das aktuelle iOS Laden.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Mal mit Wiederherstellen probiert? Da sollte er unabhängig der installierten Version immer das aktuelle iOS Laden.
Danke.
So, Update läuft. Nur noch 8h verbleibend :o
Wie macht ihr das mit mehreren Geräten? Schliesst ihr die alle gleichzeitig per USB an?
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Wie macht ihr das mit mehreren Geräten? Schliesst ihr die alle gleichzeitig per USB an?
Beide OTA upgedatet.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Für solche Fälle habe ich immer ein paar WLAN-Kabel herum liegen
*SCNR*
Bei mir war die Sache grad nach 20 Minuten durch... gut liegt vielleicht auch an 100mbit Leitung..
Gruß
Chris
Passbook
Wie funktioniert das eigentlich mit Passbook?
Wenn ich die App starte, bekomme ich einen Übersichtsscreen und einen Button zum AppStore.
Klicke ich den an, bekomme ich die Fehlermeldung, keine Verbindung zum iTunes Store möglich.
Bilder an Facebook
Am iPhone 4S kann ich keine Bilder an Facebook senden.
Die Fotos App friert dabei quasi ein.
Am iPad klappt das ohne Probleme.
Mal ne ganz doofe Frage. Da ja jetzt Facebook integriert ist (so wie bei Twitter)
könnte man doch die geladene Facebook App löschen, oder?
Re: Passbook
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wie funktioniert das eigentlich mit Passbook?
Wenn ich die App starte, bekomme ich einen Übersichtsscreen und einen Button zum AppStore.
Klicke ich den an, bekomme ich die Fehlermeldung, keine Verbindung zum iTunes Store möglich.
Die gleiche Meldung bekomme ich gerade beim AppStore. Da ist wohl was komplett abgeschmiert. iTunes selber funktionert aber.
Grundsätzlich funktioniert es vermutlich so, dass man seine Flugtickets zukünftig auch bei Apple kaufen muss, damit die Bordkarte im Passbook landet. Alles andere wäre doch ungewöhnlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!