Kann aber danach irgendwann mal mit den Itunes Karten bezahlen?
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Jepp so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Also auf dem iPhone 4S mit der Golden Master iOS6 passen genauso viele Apps in einen Ordner wie zuvor.Es ging ums iPhone 5, dass ja theoretisch eine Reihe mehr in den Ordnern, wegen des neuen Displays, zulassen könnte. Aber bei Apple weiß man ja nie. Kann leicht sein, dass die daran nicht gedacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hab mal eine Frage zur Facebook-App in mit iOS 6 GM. Ich bekomme zwar Pushmedlungen und Töne sind sowohl in den Appeinstelungen als auch unter Mitteilunen auf "an", jedoch ertönt da gar nichts. Es erscheint nur der Banner. Hat jemand dasselbe Problem?Gibt es niemanden, der dasselbe Problem hat? Im AppStore sind zwar einige Rezensionen dazu, es ergibt sich leider daraus aber nicht, ob es nur iOS 6 betrifft oder auch vorherige OS.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Gibt es niemanden, der dasselbe Problem hat? Im AppStore sind zwar einige Rezensionen dazu, es ergibt sich leider daraus aber nicht, ob es nur iOS 6 betrifft oder auch vorherige OS.
Einstellungen -> Mitteilungen und bei FB "Hinweisstil" auf Banner, "Kennzeichensymbol" ein und "Töne" ein!
Hab grad gesehen dass Du das ja schon eingestellt hast.
Was anderes wüsste ich auch nicht.
Hast die App mal neu Installiert?
In den Einstellungen -> Töne gibt auch noch ne Einstellung für FB, "Facebook-Post" -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Denke ich auch, über iTunes wieder so gegen 19 Uhr, und über das Direktupdate vom iPhone/iPad aus, ein paar Minuten später!
<Ich vermute mal, dass das Update von iOS 5 auf iOS 6 nicht OTA funktionieren wird. -
Natürlich wird es OTA funktionieren! iPhones und iPads sind seit langem PC/iTunes free zu nutzen.
-
OTA gibt es ja nur Delta-Updates und ich denke nicht, dass es ein Delta-Update von iOS 5 auf iOS 6 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Einstellungen -> Mitteilungen und bei FB "Hinweisstil" auf Banner, "Kennzeichensymbol" ein und "Töne" ein!
Hab grad gesehen dass Du das ja schon eingestellt hast.
Was anderes wüsste ich auch nicht.
Hast die App mal neu Installiert?
In den Einstellungen -> Töne gibt auch noch ne Einstellung für FB, "Facebook-Post"Ja hab alles so eingestellt und auch die App mehrfach neu installiert....
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
OTA gibt es ja nur Delta-Updates und ich denke nicht, dass es ein Delta-Update von iOS 5 auf iOS 6 gibt.Logisch gibt's das OTA.
ZitatiOS 6 gives you more features to make the things you do every day even better. It’s free and easy to upgrade wirelessly on your iPhone, iPad, or iPod touch. Coming soon.
http://www.apple.com/ios/whats-new/
Und wenn es kein Delta-Update sein sollte, dann gibt's halt das ganze OS über Luftschnittstelle. Apple hat doch nie gesagt, dass es OTA nur bei Delta-Updates gibt, sie haben nur Delta-Updates gleichzeitig mit OTA-Updates eingeführt, damit man eben nicht bei jeder kleinen Änderung das ganze Betriebssystem neu laden muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!