iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Gute Frage! Könnte mir denken, dass ev. eine Reihe Apps mehr reinpasst ;)

Also auf dem iPhone 4S mit der Golden Master iOS6 passen genauso viele Apps in einen Ordner wie zuvor.

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    ab wann ist ios6 denn verfügbar hete abend oder erst ab 0.00 Uhr?

Ich tippe mal auf morgen so gegen 19 Uhr.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Denke ich auch, über iTunes wieder so gegen 19 Uhr, und über das Direktupdate vom iPhone/iPad aus, ein paar Minuten später!

Liebe Grüße Andreas

• Dumme Amateurfrage (eines Android Users).

Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
    Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dumme Amateurfrage (eines Android Users).

Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
    Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?

Hier wird Dir geholfen: https://appleid.apple.com/de
    Und man kann ohne KK!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dumme Amateurfrage (eines Android Users).

Kannst eine vorhandene Mail add benutzen, wenn du bei iTunes am PC auf eine kostenlose app klickst kannst auch ohne KK eine ID erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!