Mit JB wird alles gehen
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Gute Frage! Könnte mir denken, dass ev. eine Reihe Apps mehr reinpasstAlso auf dem iPhone 4S mit der Golden Master iOS6 passen genauso viele Apps in einen Ordner wie zuvor.
-
ab wann ist ios6 denn verfügbar hete abend oder erst ab 0.00 Uhr?
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
ab wann ist ios6 denn verfügbar hete abend oder erst ab 0.00 Uhr?Ich tippe mal auf morgen so gegen 19 Uhr.
-
Denke ich auch, über iTunes wieder so gegen 19 Uhr, und über das Direktupdate vom iPhone/iPad aus, ein paar Minuten später!
-
Bin mal gespannt ob das Update sich flüssig aufspielen lässt ,
oder die Server wieder verstopfen -
Die werden sicherlich wieder verstopfen, wie sonst auch immer ...
-
Dumme Amateurfrage (eines Android Users).
Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen? -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dumme Amateurfrage (eines Android Users).Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?
Hier wird Dir geholfen: https://appleid.apple.com/de
Und man kann ohne KK! -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dumme Amateurfrage (eines Android Users).Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?Kannst eine vorhandene Mail add benutzen, wenn du bei iTunes am PC auf eine kostenlose app klickst kannst auch ohne KK eine ID erstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!