iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Bei iOS kam die GM doch auch nicht OTA, sondern nur manuell über iTunes.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wenn man sich nicht traut die GM zu installieren: ja!

Ich nehme an, über die Möglichkeiten der Berwerkstelligung ebendessen zu sprechen, widerspricht denn TT-Forenregeln, oder liege ich falsch?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wie ist denn der AppStore? Immer noch die großen Vorschaubilder beim iPhone und immer noch nicht alle Rezensionen?

Habe die GM jetzt drauf. Hat sich nichts geändert :flop:

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe die GM jetzt drauf. Hat sich nichts geändert :flop:

Hast du vorher itunes geupdatet oder nachher, sprich Beta 4 Backup mit neustem oder altem iTunes gemacht?

• Neuer AppStore und neues iTunes sollte doch im Oktober erscheinen?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Gibt es auch Infos darüber,ob mit IOS 6 auch der Empfang verbessert wird?

Bessi

Servus,

also ich meine, dass nach dem Update auf IOS 6 BETA (egal welche version)
    Die Sprachqulaität einen Tick besser geworden ist.
    Vor allem Noise Cancelling scheint viel besser zu funktionieren, man hört praktisch keinerlei Hintergrundgeräusche mehr, selbst im Zug oder im Flughafen...

Empfangsqualität (bzw Switch von 3G auf 2 G und umgekehrt) zumindest auf dem iPhone 4S imho nicht verändert.

EDIT: Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht alleine:

http://www.macmania.at/iphone/…rbesserter-soundqualitat/

• Zitat

Original geschrieben von downhiller
    Hast du vorher itunes geupdatet oder nachher, sprich Beta 4 Backup mit neustem oder altem iTunes gemacht?

Vorher neues iTunes und Backup eingespielt.

Andere Frage: Fotos während Videoaufnahmen schießen geht wohl nur mit dem 5er oder soll das mit iOS 6 auch auf dem 4s funktionieren? Wenn ja, wie?

• drago:
    Glaube es wurde als iPhone 5 feature präsentiert.

Im Video war während der Videoaufnahme über dem roten Record-Button ein Fotosymbol zum Fotos machen zu sehen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Danke für die Info. Kann derzeit leider das Video nicht asehen, da das Quicktime Plugin am PC in keinem der Browser bei mir funktioniert, warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!