Bei iOS kam die GM doch auch nicht OTA, sondern nur manuell über iTunes.
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wenn man sich nicht traut die GM zu installieren: ja!Ich nehme an, über die Möglichkeiten der Berwerkstelligung ebendessen zu sprechen, widerspricht denn TT-Forenregeln, oder liege ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie ist denn der AppStore? Immer noch die großen Vorschaubilder beim iPhone und immer noch nicht alle Rezensionen?Habe die GM jetzt drauf. Hat sich nichts geändert :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe die GM jetzt drauf. Hat sich nichts geändert :flop:Hast du vorher itunes geupdatet oder nachher, sprich Beta 4 Backup mit neustem oder altem iTunes gemacht?
-
Neuer AppStore und neues iTunes sollte doch im Oktober erscheinen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Gibt es auch Infos darüber,ob mit IOS 6 auch der Empfang verbessert wird?Bessi
Servus,
also ich meine, dass nach dem Update auf IOS 6 BETA (egal welche version)
Die Sprachqulaität einen Tick besser geworden ist.
Vor allem Noise Cancelling scheint viel besser zu funktionieren, man hört praktisch keinerlei Hintergrundgeräusche mehr, selbst im Zug oder im Flughafen...Empfangsqualität (bzw Switch von 3G auf 2 G und umgekehrt) zumindest auf dem iPhone 4S imho nicht verändert.
EDIT: Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht alleine:
-
Zitat
Original geschrieben von downhiller
Hast du vorher itunes geupdatet oder nachher, sprich Beta 4 Backup mit neustem oder altem iTunes gemacht?Vorher neues iTunes und Backup eingespielt.
Andere Frage: Fotos während Videoaufnahmen schießen geht wohl nur mit dem 5er oder soll das mit iOS 6 auch auf dem 4s funktionieren? Wenn ja, wie?
-
-
Danke für die Info. Kann derzeit leider das Video nicht asehen, da das Quicktime Plugin am PC in keinem der Browser bei mir funktioniert, warum auch immer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!