iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Könnte das evtl. auf die Möglichkeit hindeuten, Dateien per Bluetooth zu senden oder zu empfangen?

Oder beispielsweise hierfür!

Liebe Grüße Andreas

• Hab zwar noch die Beta 3 drauf, aber die Karten sind megaschlecht im Vergleich zu Google Maps.
    In den Strassen von Frankfurt haben wir uns mit dem 4S 5.1.1 meiner Freundin viel besser zurecht gefunden.

Und das Fußgänger Navi fehlt ja komplett bei TomTom oder hab ich was übersehen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wie du es selber schreibst, es ist eine Beta Version!
    Fussgängernavigation gibt es nach wie vor, genauso wie die ÖV-Navigation. Klick in der Kartenapp mal auf den Pfeil links oben vor der Suchleiste... :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• iPhone auf Beta 4 geupdated.

Mein iPad 2 sucht sich jedoch tot und sagt am Ende, dass bei der Suche ein Fehler passiert ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von drago
    WLAn ausschalten, Update suchen lassen und WLAN anschließend wieder einschalten, dann klappt's mit dem Update.

PS: Gibt's eigentlich eine gute alternative Youtube-App?

dann klappts auch mit der updatesuche

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann klappts auch mit der updatesuche

Auf dem iPad geht das leider nicht :rolleyes:

EDIT: Hartnäckig auf Weiterversuchen klicken, irgendwann ging es... Nur muss er jetzt installieren. Letztes Mal gabs da auch eine Fehlermeldung.

• Wird wohl heute nichts mit Beta 5 :rolleyes:
    Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wird wohl heute nichts mit Beta 5 :rolleyes:
    Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?

Ja extrem. Aber das haben/hatten Beta Version schon immer an sich.

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wird wohl heute nichts mit Beta 5 :rolleyes:

Nein :)
    Alles läuft wie geschmiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!