iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Auf http://m.youtube.com surfen und Link auf den Homebildschirm erstellen. Das gefällt mir ganz gut. Oder eine App nehmen die YouTube Vidoes auch speichern kann. Gibt's jede Menge davon im AppStore. Oder auf die ofizielle App warten.

oder foxtube

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Youtube App

Hallo!

Alternativ kann auch unter "Einschränkungen" der Zugriff auf die App beschränkt werden. Dann öffnet sich z.B. beim Klick auf einen YouTube-Link nicht die App, sondern die mobile Website.

Gruß!

• MK83
    Danke für den Tipp. Hatte mir vor kurzem mal eine App Awesome TV Pro heruntergeladen, die ist wohl so ähnlich. Muss ich mal testen.
    @ flinn75
    Das ist jetzt wohl nicht mehr notwendig, wenn es die App gar nicht mehr gibt ;)

• Dann geh mal bei der Karten App rechts unten auf die Ecke und klick auf Verkehr.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    In den Datenschutzeinstellungen gibt es jetzt ein Bluetooth-Freigabe Menü.

Könnte das evtl. auf die Möglichkeit hindeuten, Dateien per Bluetooth zu senden oder zu empfangen?

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Der Dialog an der Stelle macht eigentlich schon recht deutlich, dass es dabei über die BT-Freigabe speziell für Apps geht. Also weniger um systemeigenes Datei Sharing. Davon abgesehen: Wo sollen die Dateien denn dann landen? Fotos in Fotos und der Rest? Es gibt ja keine zentrale Dateiablage für den User...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!