iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Hat auch schon jemand Erfahrungen gesammelt, mit dem Navi in iOS 6 Beta 3.

Ich finde persönlich mittlerweile besser als mein heiß geliebtes Navigon-Programm. Alleine, dass das Naiv-Programm immer sofort abrufbereit ist, egal was ich gerade mache, finde ich absolut top.

• Folgenden Screenshot habe ich in der neuen Karten App gemacht. Warum ist hier ne Grenze? Rechts total schlechte Auflösung und links ist alles schwarz-weiß.
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig und updated hier Apple gerade die Karten? Oder hat das einen anderen Grund?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Die Satelittenbilder kommen von Bing (Microsoft) und die sind leider unterirdisch schlecht.

Ich weiß nicht, ob Apple diese Daten nur zum testen der Beta Versionen verwendet und in der Final hochwertigere Satelittenbilder, oder ob man sich an diesen grauen Schleier gewöhnen muss.

Auch wenn die Apple Maps den Google Maps in allen Dingen überlegen ist, bei den Satelittennbilder hat Google die Nase vorne.

• Die Bilder sind wirklich noch sehr schlecht. Eigentlich nicht zu gebrauchen! Man erkennt nichts!
    Aber ich denke (hoffe), dass Apple hier noch nachbessert! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch ständig dran geschraubt wird. Da können immer seltsame Effekte auftreten...

• Ist mir erst in letzter Zeit aufgefallen. Der Appstore zeigt Updates per Badge-Icon an, obwohl ich ihn nicht geöffnet habe und nach Updates habe suchen lassen. War das schon immer in den Betas? Kann man das irgendwo einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ist mir erst in letzter Zeit aufgefallen. Der Appstore zeigt Updates per Badge-Icon an, obwohl ich ihn nicht geöffnet habe und nach Updates habe suchen lassen. War das schon immer in den Betas? Kann man das irgendwo einstellen?

Ist bei meiner iOs 5.1.1 auch so, es werden updates angezeigt, obwohl ich den AppStore nicht geöffnet hatte.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!