iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Das große Problem ist: Es sind ja nicht nur deine Daten. In deinem Adressbuch sind eben auch die persönlichen Daten deiner Freunde, Bekannten, Kollegen, Verwandten... :rolleyes:

Wenn du deine Kontaktdaten irgendwo hoch lädst ist das deine persönliche Sache, damit habe ich kein Problem. Wenn du aber meine Kontaktdaten zu Furz-App-XY hoch lädst, und ich dann den Spam dafür bekomme, ist das eben wieder eine ganz andere Sache.

• Sind eigentlich die Karten (ohne Satellitenbilder) im iOS, also offline, drin? Wenn man den Flugmodus eingeschaltet hat (ohne WLAN), sieht man die Karten auch, kann bis ins kleinste zoomen allerdings nicht suchen etc...

• Nein. Karten gibt es nicht offline.

Aber ich glaube, dass dies ein Killerfeature für ein nächstes Major Update sein wird (iOS7).

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wieso kann man dann die Karten im Flugmodus sehen und zoomen?

Geht bei mir nicht (Beta 3).

• Weil der geladene Kartenausschnitt wieder gezeigt wird. Wenn du die Karte ganz klein zoomst, dann wirst du feststellen, dass die Karten nicht offline sind. Die Suche in den Karten funktioniert im Flugmodus auch nicht.
    Wenn man sich von der Karten-App naviegieren lässt und ins Ausland fährt, dann funktioniert das trotzdem wenn man die Route im Heimat-Netz startet mitdeaktiviertem Datenroaming. Also wird immer die komplette Route geladen und dann arbeitet nur noch das GPS.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Also ich kann im Flugmodus in ganz Europa und den USA hinein- und hinauszögen wie ich möchte bis ins kleinste Detail. In anderen Regionen geht das auch, wird dann aber verschwommen (ähnlich wie im normalen Modus bei den Satellitenbildern). Die Suche funktioniert allerdings nicht.

• Die Daten landen irgendwo in einem Cache, aber in einer niedrigen Auflösung. Ein Neustart, auch über Power- und Homebutton, leert den Cache nicht!
    Kann jetzt leider keinen Screenshot machen, weil ich jetzt alle Daten im Cache habe...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hat inzwischen wer die Beta 3 auf dem iPod touch installiert und kann was zur Performance sagen? Scheinbar soll diese doch bei alten Geräten recht gut sein (z. B. beim 3GS)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!