iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Die DB Navigator App ist immer noch zeitversetzt 2 Stunden, wenn man eine Auskunft möchte. Das ist bisher die einzige App, die damit Probleme seit Beta 2 hat.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Man bekommt jetzt statt der @me.com Adresse eine @icloud.com Adresse in der Beta 3.

Braucht man die auch noch für den Sync von Notizen oder wurde das aufgehoben?

• Kann man sich eine neue @iCloud Adresse anlegen, oder wird jede aktuelle @me adresse automatisch zu iCloud Adresse?

Ich frage weil meine favorisierte Adresse @me schon jemand weggeschnappt hatte. Habe ich bei @iCloud jetzt nochmal eine Chance meinen Nick zu bekommen, oder ist jede vergebene @me Adresse automatisch auch bei @iCloud vergeben?

• Guten Tag,

was bedeutet das genau? Also wird die bestehende @me nicht geändert und bleibt bestehen? Und die @icloud wird als Alias automatisch hinzugefügt?

Vielen Dank!

• Ja, die @me bleibt weiterhin bestehen, man kann keine neuen @me Adressen in Zukunft anlegen.
    Meine @me Adresse wurde automatisch auch unter @icloud hinzugefügt

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Öffnet man die Passbook App, verstellt sich die Helligkeit auf fast maximal, leider bleibt diese Einstellung dann so auch beim Beenden der App.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Öffnet man die Passbook App, verstellt sich die Helligkeit auf fast maximal, leider bleibt diese Einstellung dann so auch beim Beenden der App.

Bei mir springt jetzt mit der Beta 3 die Helligkeitseinstellung insgesamt wieder hin und her. Mal auf voll, dann auf den kleinsten Wert. Bei Beta 1 war das auch schon so, während Beta 2 da keine Probleme gemacht hat.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zur finalen Version, aber die Kartenapp überzeugt mich immer noch nicht. Unabhängig von den schlechten Bildern in Deutschland (die hoffentlich noch verbessert werden, mal sehen, wann der Datenschutz wieder "zuschlägt"), ist die Anwendung nicht nur in der Satellitenansicht viel zu langsam, selbst bei WLAN und 16000er DSL und dem 4S.
    Wie soll das unterwegs ohne LTE funktionieren, selbst 3G reicht das bisher kaum.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wenn da keine entscheidende Performance Steigerung kommt, wird das ein Flop.
    GoogleMaps und Streetview vermisse ich bisher am meisten.
    Ich hoffe nicht, dass die Kartenapp "ewig" im Betastadium bleibt, so wie bisher Siri.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!