iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• die Netzbetreiber sind regional immer unterschiedlich aufgestellt und gerade o2 versucht bei seiner Netzkonfiguration solange wie möglich 3G zu halten da ansonsten meist wie bei Vodafone auch nur GPRS (der Kreis beim Iphone) zur Verfügung steht , ist bei meinem 4S nicht anders , Telekom und Eplus bieten meist EDGE Fallback und daher wird indoor öfter darauf geswitcht als bei o2 oder Vodafone

• Wenn sie denn kommt...
    Ich wart auch schon drauf :top:

Edit 4 Minuten später: Da is sie ja...:)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Bei mir wird Beta 2 angezeigt. :confused: Vielleicht nur ei Tippfehler. Das lad ich jetzt mal nicht und warte lieber ab.

edit: Es gibt ein neues Menü für Einstellungen für Apple Maps. Ansonstens gibt's nichts neues. Scheint ein reines Bugfix release zu sein.

Die Satelittenbilder für Deutschland (von Bing) sind wirklich unter aller Kanone. Man sieht mehr düstere Wolken als Landschaft. :eek:

Aber das beste an der Beta 3: Safari ist jetzt SAUSCHNELL. :eek: :eek: :eek: :top:

• Hoffentlich erscheint bald eine eigene google Maps app.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Aber das beste an der Beta 3: Safari ist jetzt SAUSCHNELL. :eek: :eek: :eek: :top:

Und der Akku hält bestimmt auch länger, oder? Sorry, aber DER musste sein :D

• Zitat

Original geschrieben von drexter

edit: Es gibt ein neues Menü für Einstellungen für Apple Maps. Ansonstens gibt's nichts neues. Scheint ein reines Bugfix release zu sein...

Wow! Um 19.19 Uhr weißt du schon, dass sich außer bei den Maps nichts gändert hat. Gratuliere.

• In Spielen lässt sich nun die Musikwiedergabe endlich wieder abschalten. Das ging in der Beta 2 nicht. :top:

• Im AppStore kann man immer noch nicht alle Rezensionen nach Datum sortiert ansehen.
    Die Karten-App ist leider für Deutschland ebenfalls nicht besser geworden.
    Und Safari ist schneller geworden (kein Scherz).

• Zu den Umlauten muss man wieder schräg fahren und nicht wie in den vorherigen Betas gerade nicht oben. Finde ich besser so wie es jetzt (früher) ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!