iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Die zweite Beta scheint mir insgesamt verhunzter als die erste. Das mit der Bahnapp und der falschen Uhrzeit habe ich jetzt auch mit TravelTrackerPro. Die von der App erzeugten Kalendereinträge sind völlig falsch...

Und das Badge Icon bei den Erinnerungen erscheint nur, wenn unter Mitteilungen der Hinweisstil auf "keine" oder "Hinweise" steht, bei "Banner" klappt das nicht, wie ich jetzt nochmals getestet habe, obwohl in allen Fällen "Kennzeichensymbol" eingestellt war.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    ..Die Alte macht mich wahnsinnig!

Solange es nur die Siri ist :D

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Solange es nur die Siri ist :D

Wenn es nur sie wäre.. ;)

Meine Netzprobleme sind leider nicht gefixt mit iOS 6..

• Wie wäre es, wenn ihr die Fehler in der Beta 2 an Apple meldet. Dazu ist der Betatest schließlich da ;) Es macht in meinen Augen absolut keinen Sinn, hier die Fehler einer Version aufzuzählen, die für Entwickler gedacht ist. Schon gar nicht, wenn sie nicht sauber aufgespielt wurde. Wenn jemand ein Problem mit der Beta 2 hat, dass ein anderer nicht hat, dann liegt das Problem wohl nicht an der Beta 2.

• Die ganze Beta 2 ist ein einzig großer Fehler.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Dem kann ich nur zustimmen.

Die Beta 2 raubt mir den letzten Nerv auf dem Ipad3.
    Z.B habe ich immer wieder Probleme mit Siri im Auto, die teilweise 30-60 Sekunden braucht um einen diktierten Satz in Text umzuwandeln iMessage.

Die Beta 1 lief deutlich geschmeidiger.

• Ich habe eigentlich heute auf die Beta 3 gehofft... :confused:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Wahrscheinlich bin ich hier mit meiner Frage nur bedingt richtig, aber weiß zufällig jemand, ob zeitnah ein neues Firmwareupdate auf 5.1.2 (?) geplant ist.

Ich frage deshalb, weil ich mir bereits vor Einführung von ios6 erhoffe, dass man die Leseliste "offline" verfügbar hat. Ich hatte gelesen, dass dies im Zuge des nächsten Updates wohl kommen soll.

... da sich gerade etwa 50% meiner Apps aktuallisieren, hatte ich gehofft, dass dies ein Zeichen auf ein unmittelbar bevorstehendes Update sein könnte...

Weiß zufällig jemand näheres?

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Also mir wechselt das iPhone zu oft von 3G auf E, obwohl 3G zur Hälfte Empfang hat.

Ich kann das nicht mit früher vergleichen, weil ich gerade jetzt verschiedene Netzbetreiben ausprobiere.

Nachdem ich dem O2 Netz wegen dem schlechten Netz trotz gutem Netzempfang den Rücken gekehrt hatte, habe ich zunächst Simyo ausprobiert. Da dachte ich: na gut nocht schlechteres Netz, weil andauernd von 3G auf E gewechselt wurde an Stellen, an denen O2 mit 3G weniger Probleme hatte.

Jetzt mit der Congstar Karte ist das aber leider genauso, wie mit der Somyo Karte... kann doch nicht sein, dass das D1 Netz im 3G genauso mies ist, wie E-Plus und dass O2 das 3G Netz besser ausgebaut hat? An STellen in Gebäuden, wo mit O2 3G verfügbar war, sehe ich im "tollen" D1 Netz nur noch das E :confused:

Soll man das auf die lokalen Kräfteverhältnisse schieben, also dass O2 eben doch bei mir das stärkere Netz hat oder liegt das an der Beta iOS 6, die zu früh auf EDGE umschalten? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!