iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Sehr kurios das ganze. Vielleicht liegt's an der Art des Updates und iPhones. Ich hab das 4s und das OTA Update durchgeführt. Hat jemand über iTunes aktualisiert oder über Wiederherstellen eingespielt?

• Ich hab heute erst die Beta 1 via iTunes aufgespielt und dann das OTA Update gezogen.
    Mit der Beta 1 hab ich keinerlei Erfahrungen.
    Ich hab das iPhone komplett via DFU-Modus neu aufgesetzt und kein Backup eingespielt.
    Meins ist auch ein 4s.

LG Darkside

• Zeigt der Kalender jetzt mehr als nur einen Punkt, wenn an einem Tag mehrere Ereignisse stattfinden?

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Zeigt der Kalender jetzt mehr als nur einen Punkt, wenn an einem Tag mehrere Ereignisse stattfinden?

Nein, weiterhin nur ein Punkt.

• Der persönliche Hotspot funktioniert bei mir nicht mehr!
    Ich hab ne Telekom Karte drin und unter 5.1.1 hat der noch einwandfrei funktioniert...
    Jetzt kommt die Meldung dass ich mich bei meinem Netzanbieter melden soll.

LG Darkside

• Irgendwie scheint mir die 2te Beta Siri verhunzt zu haben..

Sag ich: Ruf xxx an, versteht sie. Ruf xxx und sagt, sie findet keinen Ruf in meinen Kontakten.

Öffne Einstellungen werden zu Öffneeinstellungen und sie will die Websuche anschmeißen. Egal wie oft ich das korrigiere, sie versteht es immer falsch.. Auch andere Apps versteht sie nicht mehr..

Vorher ging es ohne Probleme.. Siri auch schon deaktiviert/aktiviert..

Und statt "Evernote" versteht sie "Herrenhose".. Die Alte macht mich wahnsinnig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!