Das man 3G nicht abschalten kann ist auch wieder so eine Sache. Würde mich nicht wundern, wenn das auch erstmal wieder weg wäre in der 6.0 final und das irgendwann per Update wieder nachgereicht würde. So gehen einem auch die Gründe für Updates nicht aus...
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Für so "dämlich" halte ich nicht mal Apple, das dieser "Fehler" ein zweites mal passiert!
Wobei ich das jetzt gar nicht mal so tragisch fände, da ich, seitdem ich die Option im Menü wieder habe, mein 3G eh permanent eingeschaltet habe ...
Man gewöhnt sich eben ruckzuck an den Speed!
-
"Problem" ist nur dass der Stromverbrauch im GSM Netz beim telefonieren geringer ist als über 3G. Daher fand ich das immer ziemlich praktisch, das bei Bedarf abzuschalten damit man über den Tag kommt.
-
Hallo an alle Tester!
Hat sich war beim Kalender getan? Vor allem interessiert mich hier die Wochenansicht.
Kann man beim "Pull Down Menu" diese Schaltflächen von Twitter und Facebook entfernen oder sind diese permanent da?
Ansonsten finde ich den neuen Dialer gar nicht schön.
Danke und Grüße
Alex -
3G abschalten im Heim-/Uni-/Firmen-WLAN ist doch der Stromsparer schlechthin.
Daher wäre eher ein Schnellschalter (z.B. in der Not.-bar) wesentlich sinnvoller als das Weglassen (warum überhaupt Weglassen?) -
App. Store ist auf deutsch und iTunes auf englisch. Wie stellt man das um?
-
Danke an die tester für die infos :top:
Kann man diesen Facebook-schrott deaktivieren oder wie aktuell mit Twitter erst gar nicht installieren :confused:
-
Hat einer der Tester auch die Möglichkeit das neue Wallpaper hochzuladen und uns zur Verfügung zu stellen?
-
-
Cool, Safari endlich mal Fullscreen, OHNE Jailbreak.
Fehlen ja nur noch die Toggels ala SBSettings in der Notificationsbar und ein JB ist fast überflüssig.
iOS 6 schaut auf den zweiten Blick gar nicht mehr so übel aus.
Einzig dieses Facebookgedöns brauch ich nicht.
Es ist davon die rede dass 3G Switch wie im 4er nicht mehr vorhanden ist. Beim 4S war es doch zu beginn auch so wenn ich nicht irre? Denn ich habe diesen ja noch unter 5.1.1 :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!