Onboard Navigation
Ich meine das wäre auch wieder neu, dass der Umlaut direkt an erster Stelle kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onboard Navigation
Ich meine das wäre auch wieder neu, dass der Umlaut direkt an erster Stelle kommt.
Ja, schaut so aus.
Aber wie beim iPad hochwischen, um den Umlaut zu bekommen ist nicht möglich oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ja, schaut so aus.
Aber wie beim iPad hochwischen, um den Umlaut zu bekommen ist nicht möglich oder?
Nein, leider nicht.
Man kann sich aber jetzt die Umlaute direkt auf der Tastatur anzeigen lassen. Muss man aber vorher in den Einstellungen -> Tastaturen -> deutsch festlegen, und dann über die kleine "Weltkugel" zwischen "123" und "Leertaste" aktivieren.
Sieht dann so aus:
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Ich finde den Akkuverbrauch einiges geringer als unter 5.1.1!
Wie ausgiebig nutzt Du Dein iPhone?
Danke für die Screenshots! :top:
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Nein, leider nicht.
Man kann sich aber jetzt die Umlaute direkt auf der Tastatur anzeigen lassen. Muss man aber vorher in den Einstellungen -> Tastaturen -> deutsch festlegen, und dann über die kleine "Weltkugel" zwischen "123" und "Leertaste" aktivieren.
Ich lege das einmalig in den Einstellungen so fest, muss aber, wenn ich die Umlaute benötige, trotzdem jedes mal die Weltkugel "anklicken", das ist richtig?
Ich lege das einmalig in den Einstellungen so fest, muss aber, wenn ich die Umlaute benötige, trotzdem jedes mal die Weltkugel "anklicken", das ist richtig?
Das kannst Du in den Einstellungen festlegen wie Du möchtest.
Entweder Umlaute dauerhaft ODER über die Weltkugel.
Nein, das ist einfach eine (erweiterte) Tastatur. Das gab es bei der iOS 5 Beta schon mal und wurde in der finalen Version wieder entfernt. Die Tasten sind dann halt leider schon sehr klein…
Meine bisherigen Erfahrungen mit IOS6 auf dem 4er:
- bei der Akkulaufzeit kann ich keine Änderung feststellen.
- Satellitenbilder zum Großteil gar nicht vorhanden.
- Konnte im Auto keine Musik mehr abspielen (Zubehör nicht unterstützt :mad: ) heute abend mal im anderen Fahrzeug testen. Sonstiges Zubehör Musikdocks etc probiere ich auch heute abend.
- Nicht stören Funktionen sind praktisch.
- Datenschutzfunktionen bin ich mir nicht so ganz sicher wie es funktioniert. (Bei mir steht von über 60 Apps nur WhatsApp drin bei Abfrage von Kontakten)
- Safari bietet ein neues Untermenü mit mehr Funktionen (Mail, Nachrichten, Twitter, Facebook, Auf Homebildschirm verlinken, Drucken, Kopieren, Lesezeichen, Zur Leseliste)
- Kein 3G Switch auch im IP4 mehr.
-Cookies können einzeln bearbeitet werden (Keine Ahnung ob neu :confused: )
Das fällt mir auf die Schnelle mal ein.
Trialer
Kann jmd. einen Screenshot liefern, oder eine Meinung wie gut Siri sich mit der dt. Bundesliga auskennt. Bzw, ob Sachen wie "Wann ist das nächste Spiel von Bayern München" (wie auf der WWDC mit den Giants? gezeigt) funktionieren... Danke! :top:
Ich bilde mir ein das es zackiger läuft als 5.1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!