iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    @Karten
    Also das mit der Karten App wissen jetzt dann alle würde ich sagen... ;)

*Zustimm*. Langsam nervt es dies in jedem zweiten Posting zu lesen. Ich finde die Kartenapp ja auch nicht toll. Aber was bringt es, wenn das hier nun 20000000 mal wiederholt wird ?

• Zitat

Original geschrieben von xinji
    Hier mal ein Vergleich der Karten Apps - Gleicher zoomlevel :(

Ach du Scheiße. Und das in London. Vor allem sind da grobe, grundsätzliche Fehler drin. Die Oxford Street taucht erst gar nicht auf der Karte auf, wohl weil sie für den Autodurchgangsverkehr gesperrt ist. Das ist so wenig durchdacht; ein Armutszeugnis für Apple. :flop: :flop:

• Bei WLAN Oroblemen soll man ja irgendwo einstellen "automatisch verbinden". Wo soll denn diese Einstellungsmöglichkeit sein?

• Hallo!

Na super, die Wiederherstellung schmiert nun auch das dritte Mal ab. Danke Apple, danke, dass ich nun ein leeres iPhone 4s habe und alles neu aufsetzen darf. Danke, dass der App-Store so grottenlangsam ist. Danke, dass mein iPhone nun nicht mehr wirklich mit dem Rechner kommunizieren will, mit dem es seit einem Jahr super zusammen gearbeitet hat. Und ein letztes Mal danke, dass das Wiedereinpflegen aller Apps bei diesem langsamen Store wahrscheinlich gefühlt ein Monat brauchen wird.

Das ist bislang noch mit keinem iPhone passiert und mit keiner neuen iOS-Version. Die 6.0 toppt alles, leider im negativen Sinne.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Re: Einkäufe im App Store

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    ch habe heute meinen iPod Touch 4G (8 GByte) auf iOS6 aktualisiert. Leider habe auch ich das Problem, dass der App Store abstürzt, sobald man auf die gekauften Artikel zugreifen möchte (Menü "Updates" => "Gekaufte Artikel").
    Der Fehler ist reproduzierbar und lässt sich nicht umgehen.
    Ich würde gern wissen, ob auch viele andere von diesem Problem betroffen sind.

Ich habe mit meinem 4S genau das gleiche Problem.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Betreiberlogo in der neuen Maps App nicht funktioniert. Es ist nur der normale Schriftzug zu sehen. Beendet man die App kommt das Logo zurück.
    Zusammen mit der schlechten Kartendarstellung und dem ruckelnden App Store fühlt sich das Ganze schon sehr nach Beta anstatt Final an.

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Könnte es daran liegen?
    "Vor rund einem Monat machten Berichte über eine SMS-Sicherheitslücke im iPhone die Runde: Die Kurznachrichten ließen sich so manipulieren, dass das iPhone einen anderen als den wirklichen Absender anzeigt. Mit dem iOS 6 soll das Problem nun aber behoben sein.

Die potentielle Sicherheitslücke ließ sich durch die SMS-Metadaten ausnutzen: Ähnlich wie mit der “Antworten an”-Adresse, die sich für E-Mails festlegen lässt, können Absender einer SMS festlegen, an welche Nummer der Empfänger antworten soll. Das iPhone zeigt dem Benutzer in diesem Fall aber nicht separat die Nummer des Absenders und die “Antworten an”-Nummer, sondern lediglich Letztere – so, als handele es sich um die Nummer des Absenders."
    (Quelle: giga.de)

Keine Ahnung. Die SMS von meinem Netzbetreiber Eplus heute kam jedoch völlig normal an, obwohl die von gestern nach dem Update dann plötzlich "weg" war. Von daher ist es seltsam, dass SMS mit der selben Kennung nach dem Update ankommen, das Update die vor dem Update erhaltenen jedoch einfach auf leer setzt. Da seh ich nicht wirklich die Schließung einer Sicherheitslücke. ;) Aber Apple sieht ja manches immer ein wenig anders. ;)

• Hallo

habe jetzt ios6 auf meinem 3gs. Aber kann es sein das es die vollen funktioen nur auf dem ip5 gibt???
    Denn die neue Karten funktion habe ic auf dem 3gs nichts bemerkt.

• Hi zusammen,

so ich hab seit heut Ios 6 auf meinem Ipad 3!
    Jetzt hatte ich Probleme, dass ich den Itunes Store nicht öffnen konnte, dass die Karten App keine Karten angezeigt hat usw! Also hab ich ein Backup gemacht und das Ipad zurückgesetzt! Jetzt geht nach wie vor der Itunes Store nicht mehr und auch mein Wlan wird nicht mehr erkannt!!! Alle anderen Geräte funktionieren aber noch per Wlan ( Iphone, Laptop usw )

Jetzt konnt ich natürlich das Backup nicht zurückspielen!?!?

Noch jemand Probleme mit Ios 6 auf dem Ipad 3????

• Also an diese weißen Wähltasten kann ich mich einfach nicht gewöhnen :( Und eine brauchbare YouTube-App finde ich auch zur Zeit nicht. Die "nicht stören" Funktion ist aber ganz nett. Große Luftsprünge mache ich wegen ios6 aber gewiss nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!