iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Weiß jemand wie man in Podcasts zwischen Kapiteln springt, in der Musik-App ging das, jetzt werden gar keine Kapitel mehr angezeigt:-(

Bei WLAN musste ich den Haken "Mit diesem WLAN automatisch verbinden setzen" (ist der neu?) vielleicht hilfst wem

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    ...Bei WLAN musste ich den Haken "Mit diesem WLAN automatisch verbinden setzen" (ist der neu?) vielleicht hilfst wem

Genau das meinte ich!
    Hatte den auch nie gesehen. Denke der ist neu.

• WOW, Apple hat es endlich geschafft, dass iPad ab Werk mit einer Uhr-App auszustatten. Vielleicht kommt dann mit iOS7 auch endlich der Taschenrechner? ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Die "Nicht stören"-Funktion ist auch gewöhnungsbedürftig.
    Ist es denn irgendwo dokumentiert, dass das Display dazu ausgeschaltet sein muss?
    Sobald es nämlich an ist, ist die Funktion für'n Hugo - alle Anrufe kommen durch.
    Wäre es ausserdem ein Akt, nicht nur einer (benutzerdefinierten) Gruppe das Stören zu erlauben, sondern mehreren?
    Und ein weiteres No-go: warum kriegt der Anrufer ein Besetztzeichen? Wer hat sich sowas ausgedacht? Der ruft dann doch immer wieder an?
    Sehr merkwürdig dies.

Und wozu gibt es eigentlich die Funktion mit der automatischen Helligkeitsregelung, wenn sie nicht funktioniert?

Was wurde bitte in den 4 Betas getestet, haben die sogenannten Programmierer auch nur ein diakritisches Zeichen an Feedback erhalten oder haben die sich die letzten 5 Wochen gegenseitig auf die Schultern geklopft?

• Helligkeitsregelung

Hello,

also meine Helligkeitsregelung funzt 1A,
    dimmt jetzt schön geschmeidigt.

Bin an sich mit dem update recht zufrieden.
    Die einzige Sache die mich n bissl stört...kann man die beiden Felder "Posten" und "Twittern" aus dem Nachrichtenzentrum wegbekommen?
    Weiß des wer?

Grüßle.

• Ja, geht. Unter Einstellungen --> Mitteilungen --> Widget senden deaktivieren.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von banknotesworld Und ein weiteres No-go: warum kriegt der Anrufer ein Besetztzeichen? Wer hat sich sowas ausgedacht? Der ruft dann doch immer wieder an?
    Sehr merkwürdig dies.

Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich war bis gestern Abend der Meinung, dass der bzw. die Anrufer ein Freizeichen haben und sich das iPhone einfach nur auf Lautlos stellt. Aber so ist das ja unpraktisch! :(

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ja, geht. Unter Einstellungen --> Mitteilungen --> Widget senden deaktivieren.

Sehr schön, vielen Dank.

• Wie bearbeite ich den einen meiner geteilten Fotostreams am iPhone? Am iPad geht es mit Löschen, ect. aber am iPhone finde ich es nicht...

Okay, der blaue Pfeil :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!