iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Sodele IPad hat die neue IOS. Beim iPhone 4 ist der erste Versuch fehlgeschlagen, aktuell zwischen weniger als 1 Stunde und 6 Stunden :mad:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Das Vorbereiten hat bei mir 20 Minuten gedauert.
    Nun werden die Updates aufs iPhone 4S und iPad 2 geschrieben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Läuft. Die 3D-Kartenansicht sieht schon mal sehr fein aus. Dafür habe ich jetzt einige Apps auf der obersten Ebene, von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie vorher in Ordnern waren.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Lädt sich zu Tode per OTA.

Tja, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben äh Apple :D

Also bei mir läuft's flüssig durch, ist bereits bei "Update vorbereiten" :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Tja bei mir will er nicht aktualisieren, scheint kein OK vom Apple-Server zu bekommen und bricht immer mit einer nichtssagenden Fehlermeldung ab. Naja mal später versuchen irgendwann wird er sicher nicht mehr überlastet sein :)

• Läuft die Aktualisierung OTA eigentlich auch im Hintergrund weiter oder muss der Bildschirm die ganze Zeit an sein?
    Wenn ich das iPhone liegen lasse und zwischendurch den Bildschirm aktiviere wird jedesmal der Download neu berechnet :confused:

• Die "nicht stören" Funktion scheint bei mir nicht zu gehen. Obwohl ich den Schieber aktiviert habe. Kann ich mich selber anrufen und es klingelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!