iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Beim Neustart ein, zwei Einstellungen vornehmen, neue ABG akzeptieren und dann läufts. Gerade mal die Änderungen erforschen - Empfang mit o2 scheint leicht besser zu sein, auch wenn mein schönes o2-Logo jetzt wieder weg ist. Insgesamt macht es einen runden Eindruck...

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Das es so krasse Unterschiede gibt? Bei mir sind es jetzt schon 5 Stunden, sowohl beim Iphone als auch beim iPad.

Um genau 19.05 Uhr habe ich auf dem iPhone und dem iPad das Update gestartet.
    Nach ziemlich genau 14 Minuten war das Update auf beiden Geräten geladen.
    Nun wird es vorbereitet.
    Das dauert etwas länger.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Nun wird es vorbereitet.
    Das dauert etwas länger.

Was genau verbirgt sich eigentlich dahinter? Da hängt meins jetzt nämlich auch schon ewig, nachdem der Download ruckzuck (< 10 min) ging.

Edit: Jetzt hängt er nicht mehr. "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten. iOS 6 kann nicht installiert werden". :rolleyes:

• Bei mir springt der OTA Download zwischen 38 Minuten und 5 Stunden. Zwischendurch zeigt er mal 3 Stunden an, dann 50 Minuten, dann eine Stunde, dann 38 Minuten.
    Ich lass es jetzt liegen und mich überraschen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was genau verbirgt sich eigentlich dahinter? Da hängt meins jetzt nämlich auch schon ewig, nachdem der Download ruckzuck (< 10 min) ging.

Edit: Jetzt hängt er nicht mehr. "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten. iOS 6 kann nicht installiert werden". :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es genau das ist, aber möglich wäre die Aktivierung/Kommunikation beim/mit dem Apple-Server, die nicht klappt. Aber das kann ich auf Basis der INfos nicht genau sagen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ja, OTA sind die Infos dürftig, was es gerade tut.

Ein erneuter Downloadversuch führte übrigens zum Neustart und jetzt wird offenbar das nicht zu installierende iOS 6 installiert. Mal gespannt...

• 791mb??? Haben die nen' Treffer?
    Naja gut muss ich morgen auf Arbeit machen, da kann ich vielleicht auch davon ausgehen das die Server stabil laufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!