iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    OTA gibt es ja nur Delta-Updates und ich denke nicht, dass es ein Delta-Update von iOS 5 auf iOS 6 gibt.

Hört doch bitte auf so einen Blödsinn zu verbreiten. Danke.

• Sehr wahrscheinlich nicht. Üblicherweise erscheinen gibts die Updates vormittags in den USA, und zeitgleich weltweit, was bei uns dann eben abends ist. Das letzte mal wars glaub ich so gegen 19uhr mitteleuropäischer Zeit...

• Moin,

da ich diese Mal direkt das neue IOS nutzen möchte, könnte mir jemand sagen, wie der Ablauf ist?
    Hänge ich mein Iphone direkt um 19 uhr an den PC und kann IOS 6 aufspielen?

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    OTA gibt es ja nur Delta-Updates und ich denke nicht, dass es ein Delta-Update von iOS 5 auf iOS 6 gibt.

Du sollst nicht rumraten sondern Dich an die Fakten halten. Wenn Du keine Fakten kennst, dann bitte keine Vermutungen posten.

• Die ganzen iOS6/iPhone 5 Kompatibilitäts Updates die der AppStore nun jeden Tag bietet: Heisst das, dass die Apss auf dem iPhone 5 dann ohne Abstüze laufen, oder nutzen Sie dann automatisch das Größere Display?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die ganzen iOS6/iPhone 5 Kompatibilitäts Updates die der AppStore nun jeden Tag bietet: Heisst das, dass die Apss auf dem iPhone 5 dann ohne Abstüze laufen, oder nutzen Sie dann automatisch das Größere Display?

Das kann Dir nur der Entwickler beantworten, oder das was er unter "Neu" beim Update dazu schreibt.

Viele Apps sind schon auf das neue Display ausgerichtet, steht ja explizit drin "für iPhone 5 angepasst". Es gibt auch Änderungen wegen iOS6, aber schon bei der Beta hat man gemerkt, dass die meisten Apps problemlos ohne Anpassung laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!