iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Es ist davon die rede dass 3G Switch wie im 4er nicht mehr vorhanden ist. Beim 4S war es doch zu beginn auch so wenn ich nicht irre? Denn ich habe diesen ja noch unter 5.1.1 :confused:

Ja korrekt, aber unter der 5.0 war er erstmal nicht mehr vorhanden ...

Kam glaub ich mit der 5.0.1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ja korrekt, aber unter der 5.0 war er erstmal nicht mehr vorhanden ...

Kam glaub ich mit der 5.0.1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ;)

Alles klar, beim 4er bin ich direkt von 4.3.3 auf 5.0.1, darum hat der bei mir nie gefehlt.

Hoffentlich wird das doch wieder mit eingebunden.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hat einer der Tester auch die Möglichkeit das neue Wallpaper hochzuladen und uns zur Verfügung zu stellen?

Ist das das, was du meinst?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Wenn man eine App ausm App-Store lädt, wird diese App bis zum ersten Öffnen mit einem "Neu" Schriftzug markiert.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Auch nicht schlecht, kenn ich schon von Android.

Allerdings werden neue Apps ja ohnehin immer an die letzte Stelle gesetzt, findet man ja so recht schnell.

• Werden sie das? Ich dachte immer neue Apps werden auf dem ersten freien Feld, (allerdings nicht auf der ersten Seite) platziert?

Bei mir wäre das zwar das selbe, da alle meine Seiten voll sind, aber das muss ja nicht bei jedem so sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!