iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Es gibt auch eine handvoll Städte in Europa, soviel ich weiß aber keine deutsche dabei bisher...
-
Es gibt auch schon einen passenden Werbespot von Google Maps, wo man weltweite 3D-Ansichten präsentiert bekommt. Läuft z.B bei CNN online rauf und runter - jedenfalls in der US-Ausgabe.
"Let's go everywhere, man".
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Es gibt auch eine handvoll Städte in Europa, soviel ich weiß aber keine deutsche dabei bisher...3D Gebäude funktionieren z.B. in München. Selbst die Bäume werden in 3D dargestellt :top:
edit: Funktioniert bei Satelliten-Ansicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
3D Gebäude funktionieren z.B. in München. Selbst die Bäume werden in 3D dargestellt :top:bei mir passiert gar nix wenn ich auf "3D" klicke, wird nur alles gekippt, aber 3D is da gar nix. :confused:
-
München wird bestimmt auch bald in 3D Folgen, denn die Gebäudeumrisse werden schon mal in die Karten eingezeichnet. Derzeit zwar nur zweidimensional, aber Apple wird die Gebäude sicherlich bald nachliefern.
-
Warum sollten sie, wenn sie's selbst auf ihrer Homepage nicht angeben? Wahrscheinlich wieder ein Feature des iPhone 5S.
Erst Siri im Betastadium rausbringen, jetzt eigene Karten großartig ankündigen und dann nicht richtig liefern. Was ist aus Apple geworden? -
Zitat
Original geschrieben von drago
Warum sollten sie, wenn sie's selbst auf ihrer Homepage nicht angeben?
Weil bisher im zwei Wochenryhtmus bei jeder Betaversion Verbesserungen in das Kartenmaterial eingeflossen sind. Apple ist ist nicht mehr auf Google angewiesen und gibt sein eigenes Tempo in der Entwickung vor. -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Servus,also ich meine, dass nach dem Update auf IOS 6 BETA (egal welche version)
Die Sprachqulaität einen Tick besser geworden ist.
Vor allem Noise Cancelling scheint viel besser zu funktionieren, man hört praktisch keinerlei Hintergrundgeräusche mehr, selbst im Zug oder im Flughafen...Empfangsqualität (bzw Switch von 3G auf 2 G und umgekehrt) zumindest auf dem iPhone 4S imho nicht verändert.
EDIT: Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht alleine:
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort!
Wirklich spannend ist es,ob beim Switch von 2G auf 3G eine positive Veränderung feststellbar ist!
Da ist aus meiner Sicht und Erfahrungswerte das I Phone noch verbesserungswürdig!
Oftmals fliegen mir die Gespräche beim Handover um die Ohren!
Bin mal gespannt,wie sich das neue i Phone in Sachen Empfang schlägt!
Bessi
-
Der Wechsel zwischen 3G und EDGE funktioniert nach wie vor eher schlecht als recht.
Ich schalte inmer den Flugmodus ein und gleich wieder aus, dann bucht sich das 4S wieder ordentlich ein. Ziemlich nevig auf Dauer und ich hoffe, dass hier das neue iPhone besser damit umgehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!