iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Hab zwar noch die Beta 3 drauf, aber die Karten sind megaschlecht im Vergleich zu Google Maps.
In den Strassen von Frankfurt haben wir uns mit dem 4S 5.1.1 meiner Freundin viel besser zurecht gefunden.Und das Fußgänger Navi fehlt ja komplett bei TomTom oder hab ich was übersehen?
-
Wie du es selber schreibst, es ist eine Beta Version!
Fussgängernavigation gibt es nach wie vor, genauso wie die ÖV-Navigation. Klick in der Kartenapp mal auf den Pfeil links oben vor der Suchleiste... -
iPhone auf Beta 4 geupdated.
Mein iPad 2 sucht sich jedoch tot und sagt am Ende, dass bei der Suche ein Fehler passiert ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
WLAn ausschalten, Update suchen lassen und WLAN anschließend wieder einschalten, dann klappt's mit dem Update.PS: Gibt's eigentlich eine gute alternative Youtube-App?
dann klappts auch mit der updatesuche
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dann klappts auch mit der updatesucheAuf dem iPad geht das leider nicht
EDIT: Hartnäckig auf Weiterversuchen klicken, irgendwann ging es... Nur muss er jetzt installieren. Letztes Mal gabs da auch eine Fehlermeldung.
-
Wird wohl heute nichts mit Beta 5
Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist? -
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?
Ja extrem. Aber das haben/hatten Beta Version schon immer an sich. -
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Habt ihr auch den Eindruck, dass mit Beta 4 die Akkulaufzeit spürbar zurückgegangen ist?Nein
Alles läuft wie geschmiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!