iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Das ging auch schon in iOS3, dass der AppStore in gewissen Abständen im Hintergrund nach Updates sucht, auch wenn man den AppStore nicht öffnet.

• Echt? Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Aber einstellen kann man das nirgendwo?

• Hab jetzt noch etwas Kurioses, weiß aber nicht ob das an iOS 6 liegt oder ein reines iMessage Problem ist.
    Wenn ich mir selbst eine iMessage senden will, kann ich dies nur unter der in den Einstellungen hinterlegten Mailadresse, unter der Handynummer funktioniert das nicht (obwohl in den Einstellungen von iMessage auch als Senden u. Empfangen) hinterlegt.
    Wenn ich es mit dem iPhone meiner Frau versuche, funktioniert beides nicht, das iPhone will dies als normale SMS senden.
    Rufe ich beim iPhone meiner Frau allerdings eine alte iMessage-Konversation auf, funktioniert es.
    Bin jetzt total verwirrt.
    Wenn ich eine iMessage an meine Frau senden will, funktionierts auch.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Echt? Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Aber einstellen kann man das nirgendwo?

Nein, das geht nicht.

• Jetzt ist iOS bald komplett Google frei.

Apple hat die YouTube App rausgeworfen. Aber nicht schade drum. Die wurde eh seit Jahren nicht mehr verbessert und ich habe mir die mobile Seite schonlane auf das Springboard gepackt. Diese ewige hergespringe zwischen YouTube Videos in Safari und der YouTube App war wirklich nervig.

In der Münchener Innenstadt werden jetzt die Gebäudeumrisse in grau angezeigt. Leider noch nicht in 3D aber schonmal erkennbar.

Die eBay Kleinanzeigen App funktioniert wieder und stürzt nicht ab wenn man auf einen Artikel klickt.

Suche ich mit Siri Sex-Shops in meiner Nähe, wirft sie mir Buchhändler, Apotheken und Frisörläden aus. Aber Yelp wächst stetig mit jeder Beta an. Die Daten werden immer mehr. Aber suche ich nach Buchhandlungen, wirft Siri mir unter anderem das Bundespolizeirevier am Bahnhof aus und einen Optiker in der Stadtmitte.

In den Datenschutzeinstellungen gibt es jetzt ein Bluetooth-Freigabe Menü.

• also bei mir wird ota nix gefunden.

"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen" :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• WLAn ausschalten, Update suchen lassen und WLAN anschließend wieder einschalten, dann klappt's mit dem Update.

PS: Gibt's eigentlich eine gute alternative Youtube-App?

• Zitat

Original geschrieben von drago PS: Gibt's eigentlich eine gute alternative Youtube-App?

Auf http://m.youtube.com surfen und Link auf den Homebildschirm erstellen. Das gefällt mir ganz gut. Oder eine App nehmen die YouTube Vidoes auch speichern kann. Gibt's jede Menge davon im AppStore. Oder auf die ofizielle App warten.

Zitat

Our license to include the YouTube app in iOS has ended, customers can use YouTube in the Safari browser and Google is working on a new YouTube app to be on the App Store.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei mir wird ota nix gefunden.

"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen" :flop:

thx drago :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!