ok. Dann halte ich mich ab nun raus
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Niemand hat behauptet, dass es bei Mails von Amazon DE und einer DHL-Nummer funktioniert.Was drago weiter oben beschreibt ist ja, dass iOS glaubt eine FedEx-Nummer erkannt zu haben. FedEx wird ebenso wie UPS unterstuetzt. Das Problem bei diesen Tracking-Nummern: Sie sind nicht eindeutig zu identifizieren.
Grade nochmal probiert: Eine 12-stellige Zahlenkombination wird nicht zur Nachverfolgung angeboten, eine 15-stellige dagegen schon. FedEx Ground hat in USA i.d.R. 15 Stellen.
Bei mir ist es eine 12-stellige DHL-Nummer, die nur aus der Amazon-Mail heraus als Sendungsverfolgung (dann aber wie beschrieben falsch Fedex zugeordnet) angeboten wird.
-
FedEx hat auch 12-stellige Nummern. Wie gesagt, vermutlich passt die DHL-Nummer auf das Muster, das Apple zu erkennen versucht.
-
Beta 3 ist sich irgendwie nicht immer sicher, ob der "Persönliche Hotspot" in der ersten Ebene der Einstellungen liegt oder nur unter Mobiles Netz. Auf der ersten Ebene verschwindet er immer mal wieder...
-
Ich habe meine Kontakte mit Facebook verbunden und klappt auch schon recht gut... Zu meinem Problem, obwohl ich im Kalender Geburtstage und Facebook Ereignisse ausgeschaltet habe und in den Einstellungen unter Facebook, Facebook verboten haben auf meinen Kalender zuzugreifen, werden im Notification Center trotzdem immer die Geburtstage angezeigt.
Ich will im NC nur die Termine angezeigt bekommen, welche ich eingetragen habe. Geht das? -
Edit : Ich bin doof :o
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich habe meine Kontakte mit Facebook verbunden und klappt auch schon recht gut... Zu meinem Problem, obwohl ich im Kalender Geburtstage und Facebook Ereignisse ausgeschaltet habe und in den Einstellungen unter Facebook, Facebook verboten haben auf meinen Kalender zuzugreifen, werden im Notification Center trotzdem immer die Geburtstage angezeigt.
Ich will im NC nur die Termine angezeigt bekommen, welche ich eingetragen habe. Geht das?Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die endlich auf die Datenschutz-Einstellungen in iOS6 warten, damit eben nicht jede Popel-App auf Kontakte usw. zugreifen kann. Viele juckts aber net..... tja, ich hoffe ich bin in keinem Adressbuch der Datenschutz-Verweigerer......
-
Das muss denke ich nicht hier diskutiert werden und es bleibt auch Gott sei Dank, jedem freigestellt, wie viel man von seinen Daten preisgibt.
Tendenziell gebe ich dir nat. Recht und man sollte auch wirklich vorsichtig mit seinen Daten umgehen! Aber die Funktion immer jedem Kontakt automatisch, ohne großen Aufwand ein Profilbild zu geben, sehe ich hier aber als größeren Nutzen! -
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Das muss denke ich nicht hier diskutiert werden und es bleibt auch Gott sei Dank, jedem freigestellt, wie viel man von seinen Daten preisgibt.
Tendenziell gebe ich dir nat. Recht und man sollte auch wirklich vorsichtig mit seinen Daten umgehen! Aber die Funktion immer jedem Kontakt automatisch, ohne großen Aufwand ein Profilbild zu geben, sehe ich hier aber als größeren Nutzen!Also um dir 30 Minuten, wenn überhaupt deiner kostbaren Lebenszeit zu schonen bsit du bereit, SMS/MMS Inhalte, Anruflisten, Kontaktdaten, Rufnummern und Emailadresse KOSTENLOS und ohne Sicherheit auf ordentlicher Behandlung weiter zu geben, GEIL. Wenn ich dir Morgens Kaffee mache, gibst du mir dann deine Pin und Visa ?
Manche Leute haben schon eine Datenschutz Weichhirneinstellung...
-
Meine Meinung solltest du genauso akzeptieren, wie ich deine. Keiner zwingt dich doch dazu deine Kontakte mit Facebook zu verbinden...
Und wer hier eine Datenschutz-Weichhirneistellung hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich von dir nur den obigen Post gelesen habe und dich sonst nicht kenne. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!