Im Notification Center wird jetzt angezeigt bis wann die Termine dauern.
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
-
Ein badge icon, welches bei der Erinnerungs-App in Beta 1 noch kam, kommt bei mir in Beta 2 nun nicht mehr...
-
-
Bei der Bahn-App springt die Zeitauswahl auf zwei Stunden früher als man eingestellt hat (Beta 1 und 2).
Bearbeitete Fotos ("verbessern" oder ausgeschnittene) wurden in Beta 1 komplett schwarz oder weiß dargestellt, waren aber wenn man auf die Ursprungsversion zurückbearbeitet hat wieder normal zu sehen. In Beta 2 sind alle Fotos weg - hab noch kein icloud backup erneut aufgespielt. iPhone 4.Jemand ähnliches beobachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Bei der Bahn-App springt die Zeitauswahl auf zwei Stunden früher als man eingestellt hat (Beta 1 und 2).
Bearbeitete Fotos ("verbessern" oder ausgeschnittene) wurden in Beta 1 komplett schwarz oder weiß dargestellt, waren aber wenn man auf die Ursprungsversion zurückbearbeitet hat wieder normal zu sehen. In Beta 2 sind alle Fotos weg - hab noch kein icloud backup erneut aufgespielt. iPhone 4.Jemand ähnliches beobachtet?
Das mit der Bahn App ist mir auch aufgefallen, sowohl beta 1 wie auch beta 2
-
Zitat
Ein badge icon, welches bei der Erinnerungs-App in Beta 1 noch kam, kommt bei mir in Beta 2 nun nicht mehr...
..bei mir schon.
Aber die autom. Helligkeit des Displays funzt bei mir nach wie vor nicht.. -
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Bei mir klappt alles. Bearbeitete Fotos werden nach dem bearbeiten auch ganz normal dargestellt.ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Aber die autom. Helligkeit des Displays funzt bei mir nach wie vor nicht..
Funzt bei mir auch nicht...PS.: Ich hab die Beta 2
-
Hab's mit dem badge Icon und der Erinnerungsapp nochmals getestet. Das funzt bei mir nicht. Ich kann aber auch nicht zwischen den Listen wischen. War das bei der Beta 1 schon so oder tritt der Fehler nur bei mir auf?
-
Bei mir ist das Badge auch nicht da aber das wischen von Liste zu Liste funktioniert bei mir!
Komisch ist allerdings, dass wenn ich eine Liste lösche wird sie beim wischen trotzdem noch angezeigt...
Die Liste hat sich in Erledigt abgelegt. Nach dem löschen in Erledigt war sie komplett weg und erscheint auch beim wischen nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!