iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Gratulation zu der gelungenen Kartendarstellung! Diese weißen Straßen auf dem schönen hellen Hintergrund haben wirklich was. Vor allem bei Tageslicht ein Vergnügen....
    Was für Vollpfosten arbeiten denn dort in der Softwareentwicklung?


  • Zitat

    Apple Kunden zahlen doch immer gerne extra für ein einzigartiges Erlebnis. Und das Erlebnis mit den Apple Karte ist ja auch einzigartig frustrierend ! Selten so einen Schrott gesehen, da stimmt ja fast nichts. An Google's Stelle würde ich mir da mit einer eventuellen Google Maps App Zeit lassen. Dadurch werden ja auch die Dienste ala "Mein iPhone suchen" etc unbrauchbar. Was die Maps angeht ist Google klarer Sieger!


    Leute, man stampft eine solche Kartenapp nicht in so kurzer Zeit aus dem Boden, in der normalen Ansicht sind bei mir die Straße allen da und die Sat Ansicht nutzte ich nie. Viele Kunden benutzten soch sowieso eine Navi Software, das sogar kostenlos wie bei mir mit der Telekom. ICh mache es bestimmt nicht von der Map Software abhängig ein Gerät zu kaufen oder nicht. Das wird ja in Zukunft viel besser werden, dann klappt es auch in der Sat Ansicht, alternativ kann man dann auch die google maps app installieren. Ich sehe das als richtigen Schritt von Apple, lieber früher als zu spät von google lösen sonst ist man einfach zu abhängig in Zukunft.


    Sind die google Maps nicht auch weiss auf weiss?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Auch so eine halbherzige LTE - Unterstützung hätte es wohl mit ihm nicht gegeben.

    Wenn ich sowas lese muss ich mir immer verkneifen, in die Tischkante zu beissen. "Mit Steve waere das nicht passiert" ist wohl eine der am haeufigsten postulierten Fehleinschaetzungen der Gegenwart. Aber immerhin scheint es populaer zu sein.

  • Auf dem iPhone 5 scheint die Auto Helligkeit auch nicht zu funktionieren.... Das war doch bei der Beta 2 so oder??? :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Sind die google Maps nicht auch weiss auf weiss?


    Bei Google Maps ist der Kontrast erheblich besser.


    Klar stampft man eine Maps App auch nicht mal so aus dem Boden. Aber bei dem Anspruch, den Apple an die eigenen Produkte stellt und kommuniziert, ist die Maps App. wirklich eine Enttäuschung. Vielleicht wäre es besser gewesen, eine gute Maps App. mit iOS 6.1 einzuführen, als etwas halbgares wie jetzt.

  • Falls Ihr doch mal eine gute und durchdachte Navigationslösung ohne Erdbebenbilder sucht:


    Ich kann Euch Nokia Maps sehr empfehlen. Hier stimmt die Qualität. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Klar stampft man eine Maps App auch nicht mal so aus dem Boden. Aber bei dem Anspruch, den Apple an die eigenen Produkte stellt und kommuniziert, ist die Maps App. wirklich eine Enttäuschung. Vielleicht wäre es besser gewesen, eine gute Maps App. mit iOS 6.1 einzuführen, als etwas halbgares wie jetzt.

    Dann haette man eine ziemlich grosse Aenderung in ein Minor Release gepackt. Auch nicht gerade bestes Software Engineering.


    Was man so liest war der Vertrag mit Google die Ursache. Apple hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Sie bringen jaehrlich neue Major-Versionen von iOS, der Vertrag waere aber schon im Fruehjahr '13 ausgelaufen. Also haetten sie entweder mitten im Release-Zyklus eine zentrale App austauschen muessen (uebel) oder sie haetten den Vertrag mit Google verlaengern muessen - und waeren dabei Googles Diktat ziemlich ausgeliefert gewesen. Da schien der Launch einer halbgaren Version wohl das kleinste Uebel zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich kann Euch Nokia Maps sehr empfehlen. Hier stimmt die Qualität. :D

    Wie sicher bist du dir, dass die Werbung dazu nicht auch gefaelscht wurde? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Falls Ihr doch mal eine gute und durchdachte Navigationslösung ohne Erdbebenbilder sucht:


    Ich kann Euch Nokia Maps sehr empfehlen. Hier stimmt die Qualität. :D


    Gibt's da eigentlich auch Live Verkehrservice ala TomTom HD Traffic?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!