iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• wenn die sitzung geschlossen wird bzw, ein time out auftaucht bei eingabe der 3 sicherheitsfragen, macht folgendes. hat bei mir geholfen:

1. öffnet ibooks
    2. sucht euch ein kostenloses buch aus
    3. runterladen
    4. fragen beantworten

und fertig - so gings bei mir, ansonsten nur time outs ...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Drauf verzichten!? Oder bei YouTube gucken. ;)

Ok d.h. Wenn jetzt bei Chip.de oder anderen Seiten ein Video ist...dann kann ich das nicht anschauen?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ok d.h. Wenn jetzt bei Chip.de oder anderen Seiten ein Video ist...dann kann ich das nicht anschauen?

Das lässt sich nicht so pauschal sagen - kommt auf die Seite und deren Gestaltung (z.B. HTML 5 ja/nein) an.

• Oder man könnte auch den Skyfire Browser nehmen, der kann auch in Seiten eingebettete Flashvideos abspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mich nervt iTunes Match gewaltig. Konnte man früher noch einzelne Tracks runterladen, ist dies nicht mehr möglich. Auch ist es nicht mehr möglich Tracks vom iPhone zu löschen. Angeblich werden ältere Tracks gelöscht, wenn Platz benötigt wird, aber das habe ich noch nicht getestet. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie Apple das gelöst hat. Wenn ich eine neue App installieren will, wird einfach Musik vom iPhone gelöscht? Ohne Nachfrage? Ich weiß ja nicht.

Einzige Möglichkeit im Moment ist nur unter Benutzung -> Musik die komplette Musik zu löschen.. Auch nicht Sinn der Sache.

Das passiert auch, wenn man sich im App-Store mit einer anderen ID anmeldet -> komplette Musik weg, wenn man iTunes Match wieder aktiviert, nachdem man wieder mit der alten ID im App-Store angemeldet ist..

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Oder man könnte auch den Skyfire Browser nehmen, der kann auch in Seiten eingebettete Flashvideos abspielen...

Jo, der ist gut! Was mir auch gefällt, dass man den als "Desktop" einstellen kann und dann die Seiten so wie am PC angezeigt bekommt und nicht wie unter der Einstellung iPhone auf die mobilen Websites umgeleitet wird.

Gibt es einen Video-Downloader der das auch kann? Die App "Video-Downloader" kann man zwar auf firefox-Modus einstellen, unterstützt aber leider kein Flash.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!