iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Ich bin echt auf IOS6 gespannt - sieht bis jetzt nicht schlecht aus :)

Zur Politik von Apple; gibt es irgendein android Gerät aus 2009 welches ein offizielles Update auf 4.0 Erhält? Von Windows, bada (war da mal was) oder Symbian ganz zu schweigen.
    Ich fahre lieber mit einer in den (zusätzlichen) Funktionen beschränkten aktuellen fw als mit einer "voll ausgestatteten" uralt Version.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Recht machen kann man es eh nie allen.

Würde es gewisse Funktionen dann auch für das iPhone 4 geben, sind die Threads wieder voll mit: Seit iOS6 ist das iPhone ja so laggy geworden.

Also wie es Apple macht ist es falsch. :)

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Zur Politik von Apple; gibt es irgendein android Gerät aus 2009 welches ein offizielles Update auf 4.0 Erhält?

Darum geht es doch gar nicht.

Wenn Apple sagen würde, beim 3GS und beim 4er wäre mit 5.x Schluss, dann wäre es so und die "hochgelobte" Updatepolitik wäre damit allerdings auch ad acta ;).

Apple sagt aber, die "alten" Geräte bekommen eine neue Firmware, *aber* mit weniger Funktionen, weil wir das 4S und das 5er verkaufen wollen. Also ist die "tolle" Updatepolitik auch nicht mehr das, was sie zu Zeiten eines Steven Jobs war.

Natürlich wird sich durch mein Gemecker nichts daran ändern, aber für mich wird halt Apple dadurch wieder etwas unattraktiver.

• Ist die Beta bei euch so stabil?

Bei mir switchen sowohl iTunes als auch App. Store irgendwann auf die US Stores (4s und new Ipad) und lassen lassen sich nicht mehr zurück auf den deutschen umstellen und die Akku Verbrauch ist unter aller Kanone.

Ich bin deshalb erst mal wieder zurück auf die 5.1

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Den Sinn eines Beta Tests wohl nicht ganz verstanden.

Du sollst damit deine Appa anpassen um bei der Veröffentlichung mit einer iOSx angepassten Version glänzen kannst, und damit keine Akkulaufzeitrekorde brechen.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Den Sinn eines Beta Tests wohl nicht ganz verstanden.

Du sollst damit deine Appa anpassen um bei der Veröffentlichung mit einer iOSx angepassten Version glänzen kannst, und damit keine Akkulaufzeitrekorde brechen.

Ach wirklich....erzähl!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also mit meinem 4S läuft die 1. Beta eigentlich ganz gut. Der Akkuverbrauch hält sich IMHO auch in Grenzen bzw. ist nicht wirklich höher als mit iOS 5.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Apple sagt aber, die "alten" Geräte bekommen eine neue Firmware, *aber* mit weniger Funktionen, weil wir das 4S und das 5er verkaufen wollen. Also ist die "tolle" Updatepolitik auch nicht mehr das, was sie zu Zeiten eines Steven Jobs war.

Das war auch zu Zeiten eines Steve Jobs schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!