ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Das mit dem produktiv nutzen kannst Du nicht ernsthaft behaupten in Bezug auf mein Posting und die Kombi Lockinfo/BiteSMS(Whatsapp)?
Doch, das kann ich sehr wohl - sofern es um meine produktiven Bedürfnisse geht. Ich glaube auch, dass wir einfach unterschiedliche Anforderungen haben. Ist ja auch nicht schlimm. SMS (egal ob BiteSMS/Whatsapp/Whatever) nutze ich z.B. überhaupt nicht im beruflichen Alltag
ZitatDa Du aber Lockinfo rausgenommen hast aus dem Kontext, nehme ich an, Du kennst es oder nutzt es schlichtweg nicht.
Ich kenne es sehr wohl, nutze es nur nicht (mehr) - weil es mir schlicht und ergreifend nicht viel bringt. Da meine Kalendereinträge ohnehin stets mit einer Erinnerung versehen sind, habe ich sie auch so im NC.
ZitatUnd nochmal zur Klarstellung, da es anscheinend nicht verstanden wird:
Ich nutze mein Iphone als "Arbeitstier" und mache hauptsächlich Mail / PIM / Telefon.
Aber das dann wahrscheinlich extremer als die Zielgruppe .
Dafür nutze ich es auch hauptsächlich (derzeit etwa 4 Stunden "produktive" Nutzungszeit pro Tag). Aber offensichtlich eben anders. Anders ist nicht automatisch schlechter, sondern einfach nur anders. Jeder darf doch die Anforderungen und Bedürfnisse haben, die er nun mal hat. Ich will lediglich klarstellen, dass die eigenen Anforderungen nicht immer das Optimum darstellen - und schon gar nicht für die Masse gelten. Und das liegt nicht zwangläufig daran, dass die anderen "doof" sind und keine Ahnung haben