Hallo Forum,
wegen Systemwechsel biete ich mein Equipment zum Verkauf an: Macbook Pro early 2011, Apple Cinema Display 23" FULL HD und die Henke Docks für den 15er Macbook Pro
Macbook Pro 15" early 2011 inkl. 2. Netzteil
das Notebook ist in einem super Zustand, keine Stöße, keine Macken oder sonstiges. Wurde vor genau einem Jahr gekauft, Apple Rechnung wird natürlich beigelegt. ACHTUNG, Garantieerweiterung Seitens Apple durch Apple Care Production Plan verlängert die volle Garantie um weitere 2 Jahre (NP: 369,-) Der Akku ist noch super und ich kann 6,7 Stunden in der Uni damit arbeiten.
Intel Core i7 mit 4x2Ghz
8GB Ram
500GB HDD
ATI Radeon HD 6490m
mattes 15" HiRes Display
Lieferumfang: Macbook Pro, Rechnung, OVP, 2. Netzteil
Verbaut ist zur Zeit eine 250GB Samsung 830 SSD welcher im HDD Schacht ist und das Laufwerk durch einen Caddy mit der 500GB HDD ersetzt wurde. Das Laufwerk befindet sich in einem USB Gehäuse wie vom Air und ist jederzeit ansteckbar. Gerne kann über das komplette Paket mit SSD verhandelt werden.
Preis mit normaler HDD 1299,- inkl. versicherten Versand mit DHL
Apple Cinema Display 23" Full HD
ist in einem gepflegten Zustand mit sehr leichten Gebrauchsspuren. Keine Pixelfehler vorhanden. Hinten befinden sich 2x Firewire 400 und 2x USB 2.0 Hubs. Da dieser Monitor zu klein ist soll ein neuer her.
Preis 333,- inkl. versicherten Versand mit DHL
Henke Docks für Macbook Pro 15"
Die Dock ist geeignet für alle Macbook Pro 15" Modelle ab mid 2009. Ist bei Cyberport gekauft worden vor 4 Monaten und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren. Alle Kabeln und OVP ist natürlich mit dabei.
Preis 55,- inkl. versicherten Versand mit DHL
SUCHE:
Macbook Air 11" : sollte einen i5 Prozessor haben, aber C2D Angebote höre ich mir auch gerne an, 128GB ist kein muss jedoch 4GB Ram schon eher
Imac 27" : sollte aus der aktuellen Reihe sein und in einem guten Zustand. Gerne auch mit SSD