ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Rechnungen gucke ich mir sowieso nicht an...
und was soll dann diese Aussage :confused:
Also ich habe nichts erhalten,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe nichts erhalten,
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich ging natürlich davon aus, dass mir das separat mitgeteilt wird. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine AGB-Änderung in einer Rechnung versteckt ist (und dann noch ohne in der E-Mail-Benachrichtigung auf diese hinzuweisen).
Ich habe mehrere TL-Verträge - bei einigen kam die Mitteilung nur als separates Deckblatt der Rechnung, bei anderen zusätzlich per E-Mail.
Ich habe mehrere TL-Verträge - bei einigen kam die Mitteilung nur als separates Deckblatt der Rechnung, bei anderen zusätzlich per E-Mail.
Wir reden aber schon von der Onlinerechnung?! Per E-Mail bekomme ich von Talkline gar keine Rechnungen. Und wie gesagt: Die Rechnungen schaue ich mir schlichtweg nicht an und rufe sie gar nicht erst ab - warum sollte ich das, wenn der Abbuchungsbetrag korrekt ist?
Natürlich Online-Rechnung. Was du damit tust und lässt bleibt dir freilich selber überlassen, außerdem hast du dich ja sowieso mit dem Pfand abgefunden
Natürlich Online-Rechnung. Was du damit tust und lässt bleibt dir freilich selber überlassen, außerdem hast du dich ja sowieso mit dem Pfand abgefunden
Eben. Es ging mir ja auch nur darum, dass ich die AGB-Änderung nicht erhalten habe, jedenfalls nicht wissentlich.
Ich habe auch mehrere TL-Verträge und ich habe eine Email mit Betreff "Wichtige Information zu Ihrem Vertrag" und folgendem Inhalt erhalten:
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie, dass Sie der nächsten Rechnung beigefügt eine Information über die Änderungen in der Ziffer 7.1 der AGB Ihres Vertrages erhalten. Bitte lesen Sie die aufgeführte Änderung sorgfältig durch. Um Ihre Rechnung abzurufen gehen Sie auf http://www.talkline.de/rechnung und melden sich dort mit Ihrer Rufnummer bzw. Ihrem Benutzernamen und Ihrem persönlichen Kennwort an. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Talkline Kundenservice
Und die Mitteilung ist separates Deckblatt der Online-Rechnung, also im gleichen pdf-Dokument.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Ich habe auch mehrere TL-Verträge und ich habe eine Email
Okay, mein Fehler - die habe ich doch erhalten und aus irgendeinem Grund übersehen. Aber wie rmol schon darauf hinwies, ist mir das Thema sowieso nicht so wichtig. Ansonsten würde ich bei Talkline gar keine Verträge abschließen.
Und das bei solchen von Talkline? Oha, no risk, no fun...
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Und das bei solchen von Talkline? Oha, no risk, no fun...
Na ja, ich seh doch, welcher Betrag abgebucht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!