IPod Touch 8GB schwarz Neu und OVP

• Hallo,

ich biete ein ganz neues und original verpacktes IPod Touch 8GB der neuesten Generation an. Ein sehr schönes Gerät ín gewohnter Apple Qualität. Ich biete es zum Verkauf an, muss es aber nicht zwingend verkaufen, daher werde ich es auch nicht zu einem Spott Preis hergeben. Das Gerät kann in Solingen abgeholt werden oder aber natürlich auch gerne verschickt werden.

Anbei noch ein par technische Hintergründe zu dem Gerät:
    Das neueste Produkt aus dem Hause Apple, der Apple iPod Touch 8GB 4G (MC540FD/A) kann die meistbenutzten Audioformate wiedergeben, dazu gehören MP3, wav und AAC. Auch eine Videowiedergabe, mit bis zu 720p ist möglich. Auf dem 3,5 Zoll Retina-Display sehen Videos damit hochauflösend auf. Der flache Apple iPod Touch 8GB 4G (MC540FD/A) mit einer Dicke von nur 7,2 mm ist auch für Videotelefonie geeignet. Dafür ist das Programm FaceTime vorinstalliert. Mit der Kamera kann man 720p Videos aufnehmen und abspeichern, auch das direkte Bearbeiten von den HD-Videos ist direkt auf dem Apple iPod Touch 8GB 4G (MC540FD/A) möglich. Auf dem berührungssensiblen Display kann man über das GameCenter Spiele anwählen und auch über das Internet gegen Gegner antreten. In das Internet kann man über WiFi mit dem Safari Browser gehen. Heruntergeladene Inhalte wie e-books, Videos, Games oder Musik kann man direkt abspielen. Mit dem Gerät kann man auch Sprachmemos oder Musik aufnehmen. Die Musikwiedergabe kann man auch mit Sprachbefehlen steuern. Über den Appstore von Apple kann man weitere tausende Programme herunterladen. Apple iPod Touch 8GB schwarz.

Bei Fragen bitte einfach melden. Gerne bin ich für realistische Angebote offen, allerdings sollten diese nicht zu unverschämt sein, denn dieses Gerät ist ganz neu und OVP und mit voller Herstellergarantie.
    Ich biete allerdings keinerlei Garantie oder Rücknahme an, da ich als Privatperson verkaufe.

Preislich stelle ich mir um VB 140,- Euro vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!