HTC One S/In Ear Kopfhörer von Samsung

• Hallo,

hat noch jemand Probleme mit In Ear Kopfhörern die nicht von HTC kommen und am One S nicht funktionieren?
    Habe meine Samsung InEars angeschlossen, mit denen ich bei meinem Wave 8500 recht zufrieden war, doch die produzieren nur Mist. D.h. die Musik wird nur in ca. 10sec.-Schritten abgespielt, und der Klang hört sich an als käme die Geräuschkulisse durch ein langes Tunnel o.s.ä.
    Andere Kopfhörer habe ich zum vergleich angeschlossen, die machen keine Schwierigkeiten.

Wenn ich mir jetzt nen ordentlichen In Ear von z.B. Sennheiser zulegen will/muss, dann weis ich ja grad nicht ob der mit dem One S funktioniert?

Jemand noch Erfahrungen gsammelt?

• ich habe so ein Problem mit den Audio Beats des Sensa XE wenn die sie in ein anderes Gerät stecke. Nur im iPhone gehen sie ohne Probleme.

Auf Anfrage soll es sich um eine andere Pinbelegung in den jeweiligen Geräten handeln, ob das aber wirklich stimmt kann ich nicht wirklich sagen, bin halt kein Audiospezialist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!