Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Telefonanschluss, bzw. der Telefondose in unserer Wohnung. Folgender Sachverhalt:
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Der Telefonanschluss befindet sich bei meinen Schwiegereltern im Erdgeschoss. Es ist eine Eumex 306 Anlage. Von da aus geht ein Kabel in die Arcor Starterbox, an die zwei Basisstationen angeschlossen sind.
Jetzt das Problem. Ich habe zum Geburtstag ein "Grundig Sixty" Telefon bekommen, welches ich natürlich nicht mehr unten anschliessen möchte, sondern direkt in unserer Wohnung da das Display ja in der Basisstation integriert ist. Wir haben zwar eine Telefondose in der Wohnung aber die ist tot. Im Erdgeschoss kommt zwar ein Kabel raus aber ich hab keinen Schimmer wo ich was anschliessen muss um die obere Dose wieder aktiv zu schalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich habs eingermaßen verständlich erklärt.