Bilder von "iPhone4" mit normaler SIM-Karte

• Wusste garnicht das es so gute Fälschungen gibt! Wahnsinn...

Zum Glück sind die bei uns in Deutschland nicht so stark verbreitet.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
      Hummer7884
    Er hat es eben nicht geschafft in dem ursprünglichen Thread zu posten, wo nach Bildern gefragt wurde.

Google ist sein Freund! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Eigentlich sollte man so ein Teil immer mitführen und wenn man ausgeraubt wird, dem Räuber das anstatt des echten iPhones geben. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hummer: Kannst Du Dich hier raushalten, wenn Du nur BS verzapfen willst und um
    Unruhe bemueht bist? Danke!

Ich hatte, nachdem ich das oben gezeigte Geraet letzte Woche "bekam" eine einfache
    Frage gestellt und wollte Informationen darueber bekommen, genau DAZU ist ein Forum
    (dazu noch so ein Spezielles in dem es um Mobiltelefone geht noch dazu) DA!

Das war mein erstes und einziges Statement in Deine Richtung, den Rest sollte die
    Moderation erledigen.

Benz-Driver: Ja, ich denke der wuerde nicht schlecht schauen, wenn du ihm so ein Teil
    vor die Fuesse werfen wuedest :)

Ansonsten halte ich Euch (die es interessiert wie es in diesem Fake aussieht) gerne auf
    dem Laufenden, d.h. wenn der Thread nicht wieder durch irgendwelche Kaspers gestoert
    und dann geschlossen wird. Ich wuerde es mir schon gerne zur Aufgabe machen dieses
    Fake Teil wieder ans Laufen zu bekommen und mir das OS genauer ansehen.

:cool:

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Hallo!

Ist tatsaechlich Fake! Aber ein sehr guter und auch der Applehaendler hier konnte das erst
    auf den zweiten Blick erkennen. Somit ist das Teil ein Fall fuer den Muell.

Ich denke mehr brauchen wir dazu nicht mehr sagen oder? :D
    Werf es in den Müll und gut ist!

Wenn du es wieder in Stand setzen willst, kann ich mir nicht vorstellen, das dieser Thread weiterhin mit den Regeln konform läuft!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Hey shanghai, ich hoffe nicht das dein gefaketes iPhone das gleiche Innenleben wie dieses hier hat http://www.youtube.com/watch?v=63u6b-eHYzU Muahaha, das Teil kostet 500€ in der Türkei. Naja wie man in den Videos rechts sehen kann gibts schon gut gemachte fakes.

Das ist ja geil! :D Dass der Akku des iPhones nicht der beste ist, weiß man ja schon. Aber dass er so schlecht ist... :D

• Wow, beeindruckend. Noch beeindruckender, dass es für soetwas Käufer gibt, oder?

Neee, also der zerhackstückte Fake hier hat schon mehr drauf, als nur ne LED anzuleuchten.

Hoffe ich :D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!