Bilder von "iPhone4" mit normaler SIM-Karte

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wow, beeindruckend. Noch beeindruckender, dass es für soetwas Käufer gibt, oder?

Neee, also der zerhackstückte Fake hier hat schon mehr drauf, als nur ne LED anzuleuchten.

Hoffe ich :D

Was soll denn der Käufer machen? Betrug...

Das kann doch jedem passieren, der Online etwas kauft. ( Ebay, Kleinanzeigen etc. )
    Aber eins muss man sagen...optisch gesehen fälschen sie die dinger recht gut.

• Nene... mir wurde es in Riga am Bahnhof auch angeboten. Der Typ meinte... er braucht dringend Geld und gibt es mir für 300 Euro. Klickt drauf "low battery" - ich dann zu ihm: das iPhone zeigt ein anderes Symbol an wenn Akku leer ist, schwupps war er weg ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wie dreist ist das denn? Ist es zu unverschaemt nach der Nationalitaet zu fragen? :)

Ja. Und super unnötig.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Warum? Darf ich doch fragen, oder? Schliesslich sind es in der Regel auch keine Fakes die
    aus Deutschland kommen, oder? Ich mag diese overpolitical correctness nicht, wenn alle
    gleich die Arschbacken zusammenkneiffen, nur weil man ein paar brisante Informationen
    bekommen koennte

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Wie geil :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!