Bilder von "iPhone4" mit normaler SIM-Karte

• Da der andere Thread auf Grund dümmlicher Kommentare einiger Knetköpfe gesperrt wurde,
    muss ich wohl einen Neuen aufmachen um die Bilder dieses iPhone4 Fakes zu zeigen, der
    fast nicht von einem Original zu unterscheiden ist.

Hier die Bilder:

Und schönen Dank nochmal an die lustigen Äppelhansels, die zur Sperrung des Threads
    beigetragen haben, ich weiß schon, warum Ihr ein iPhone habt und warum sich meine Meinung
    darüber immer und immer wieder bestätigt.

:p :gpaul:

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Das Einzige was mir auffällt ist die GB Anzahl, die steht bei dem originalen iPhone 4 / 4S nicht drauf.

• Der Rahmen ist aber eindeutig wie der eines 4s aufgebaut, also mit zweigeteilten Antennen.
    Wenn ich mal wieder in D bin (oh je, lege mich besser nicht fest, sonst kommen gleich wieder
    ein paar lustige Poster und gängeln, weil ich heute nachmittag um 17Uhr noch nichts gepostet
    hab) werde ich das Ding zerlegen und nochmal Bilder einstellen von den Einzelteilen.

Ich kenne und kannte ja die iPhone Fakes schon aus Shanghai, die sind m.e. wirklich echt lausig
    gemacht, aber das hier ist eine wirklich sehr gute Qualität meiner Meinung nach.
    Leider kann ich das Teil nicht mehr einschalten, aber vielleicht bekomme ich auch das nochmal
    hin, denn nun brennt es schon unter den Fingern zu sehen, was da so für ein OS auf dem Teil lief!

• Was ist denn damit passiert? Ein LKW drüber gerollt :confused: :confused: :rolleyes:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Ein Bus. Ich hab das Teil fliegen sehen, da war es noch ok und der Bus hat es Volley mitgenommen.

Theoretisch ist das noch reparierbar, denn der Rahmen hat nichts abbekommen und wirklich eingedrückt wurde es auch nicht. Aber es sind bestimmt keine Apple Standardkomponeten
    verbaut... :D Daher ist eine Reparatur wohl eher schwer...

• Du zeigst uns den Fake ... und nun?

Was versprichst du dir jetzt davon, das du uns diesen schlechten Fake gezeigt hast?

Im Internet kursieren viele Fakes, deshalb muss aber nicht für jeden ein extra Thread eröffnet werden oder? :rolleyes: :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Hummer7884
    Er hat es eben nicht geschafft in dem ursprünglichen Thread zu posten, wo nach Bildern gefragt wurde.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ...weil die Moderation anstatt aufzuräumen, wortlos zugeschlossen hat, anstatt die
    OT Beiträge zu löschen.

Aber egal, ich hatte hier ja ursprünglich meine Frage gestellt und den Thread eröffnet,
    weil mir besagtes Teil "in die Hände" fiel und mir aufgefallen war, dass die SIM Karte eben
    keine Micro ist, aber das Gerät eben doch sehr authentisch aussah.

Gewicht und Haptik (von dem was noch übrig ist) fühlt sich schon sehr "echt" an.
    Ich hoffe echt, dass ich das Ding nochmal einigermassen zum Rennen bekomme, mich würde
    das OS nämlich schon recht starkt interessieren.

Schade, dass ich hier kein Werkzeug habe.

• iPhone 4 Fakes gibt es wie Sand am Meer.

Manche noch mit alten JAVA-OS, manche mit Android. Alle mit recht lahmen CPU. Die "besseren" (Thunderbird und Co) sind schon verdammt "nett" (Retina Display). Mit über 250 Euro aber auch etwas teuerer. :D
    Import ist Glückssache, da der Zoll bei allzu offensichtlichen Kopien oft gnadenlos zuschlägt. Daher wird die Rückseite oft auch von einem geklebten Logo "entschärft". Ich hatte vor einiger Zeit mal mit einem Dami Y5 geliebäugelt, aufgrund der Kopien von Kopien das aber schnell gelassen. In China werden wohl sogar Fakes noch kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!