Hallo,
aktuell habe ich hier eine uralt Dolby Sourround Anlage, zzgl. Verstärker, Tapedeck und DVD Player. Die Sachen nutze ich sehr selten, daher hat es mich nie gestört, höchstens das der "Klotz" viel Platz im Raum braucht.
Jetzt möchte ich gerne ab und zu Blu-Ray Filme schauen, brauche also HDMI und bei der Gelegenheit bzw. Umstellung möchte ich die anderen Sachen entsorgen. Dolby Sourround brauche ich schon gar nicht mehr, wichtig wäre mir viel mehr der Platz. Auch sind meine Anforderungen an den Sound minimal.
Vom Platz und Ausstattung her suche ich eigentlich das hier:
http://www.amazon.de/Samsung-M…G/ref=dp_cp_ob_ce_title_0
leider haben diese Kompaktanlagen aber alle kein Blu-Ray Laufwerk, nur Standard DVD. Sonst wäre das ideal, so ist es aber nichts besser als das was ich jetzt besitze - halt nur kleiner.
Wie gesagt, meine Ansprüche sind einfach. Bluray für DVD mit HDMI und MP3, das kann auch jeder Bluray Player. Wenn es in der gewünschten Größe nichts gibt kaufe ich einen Standard Blueray Player und einen Verstärker.
Aber kleine Verstärker finde ich einfach nicht. Hat irgend jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
JD