Vodafone Sure-Signal? Kommt da noch was in Deutschland für Privatkunden oder nicht?

  • Ich würde das als GK ja auch gerne bestellen, habe aber keinen Rahmenvertrag. Und nu?


    Gruss Wolfgang

  • ... ich habe auch keinen RV und bin auch noch Privat Kunde ... aber das klappt trotzdem ... hoffe ich ;-) Wenn nicht werde ich halt Business Kunde und mache aus meiner Kundennummer einen RV

    iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Und nu?

    Musst Du zu o2 wechseln. :p

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auch ich hab heute mal angerufen. Scheint laut Hotline nur für GK mit Buisness Rahmenvertrag zu sein. Hoffe immer noch, daß es für Privatkunden kommt. Kann da mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern ob das mit der Begrenzung für GK nur aus Testzwecken ist, und eventuell später noch was für Privatkunden kommt. Oder liegt´s wirklich an unserem Lizenzrecht, daß die das nicht für Privatkunden rausbringen?

  • >> OT


    Linea:


    Musste mich mal kurz in diesen Thread völlig OT hier einklinken, da Linea PMs ja abgeschaltet hast. Wäre nett, wenn Du mir mal eine PM schicken könntest, hätte ein VF betreffendes Anliegen.


    Merci vielmals und sorry to interrupt!


    Greetz
    Chris

  • Hallo,


    die Begrenzung auf Geschäftskunden kommt wohl daher, daß das Produkt nicht gerade ein Sonderangebot und außerdem "beratungsintensiv" sein könnte. Da möchte man den Privatkundenservice damit wohl nicht belasten.


    TK rechtliche Fragen könnten auch eine Rolle spielen (who knows...)


    Es ist eine schon irgendwo "geniale" Idee mit einem "Mangel" (sprich mangelhafte Netzversorgung) auch noch Geld zu verdienen...


    Wäre ich Regulierer würde ich da (Beispiel Brasilien) ein kurzes und teures Machtwort sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Es ist eine schon irgendwo "geniale" Idee mit einem "Mangel" (sprich mangelhafte Netzversorgung) auch noch Geld zu verdienen...


    Naja, aber auch nur Kunden die bereit sind das zu zahlen - was mir absolut rätselhaft ist. OK, wenn ich einmalig xxx EUR bezahlen muss - OK. Aber nicht einen rel. hohen Einmalbetrag und zusätzlich noch einen monatlichen recht hohen Betrag. Bevor ich sowas mache würde ich das Netz wechseln - und konkret dann zu T-Mobile wechseln. Daher bezweifle ich, dass viele auf diese "Masche" anspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!