Hab ne Mail von Vodafone bekommen:
Sure-Signal kommt im August nach DE ganz offiziell,
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Aber doch nur für GK?
Ich würde als Fonic und Telekom Kunde an den Dingern auch keine Freude haben.:-)
Gruss
-ralf-
ich denke ja, nur GK.
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Gruss Wolfgang
mir nicht geglaubt oder wie
konnte ich nicht
jetzt stellt sich noch die frage wie das ganze funktioniert aber da werden wir wohl etwas abwarten müssen :-))
Hallo,
die Kernfrage ist, welche Kunden können das bekommen?
Falls Jedermann - was wird es kosten?
Darf die Femtozelle aus dem Haus herausgenommen und z.B. beim Kumpel installiert werden?
Kann man festlegen, welche Endgeräte die Zelle nutzen dürfen und welche nicht oder können sich alle Leute einbuchen, die zufällig in der Nähe sind?
Ich versuche mal morgen jemand zu erreichen, der mich da aufklären kann
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Kann man festlegen, welche Endgeräte die Zelle nutzen dürfen und welche nicht oder können sich alle Leute einbuchen, die zufällig in der Nähe sind?
Ich denke nicht, dass das deutsche "Produkt" sich großartig im Vergleich zu dem vermarkteten Modell der Engländer und Griechen start abweichen wird. 32 Geräte kann man hinterlegen und 4 können es gleichzeitig nutzen - etwas schwach aus meiner Sicht. Erschwerende kommt hinzu, dass nur eine gewisse Anzahl von Geräten kompatibel zu der Sure Signal Box zu sein scheint.
solange man die 32 Rufnummern / imsi oder was weis ich selber irgendwo eintragen kann find Ichs ok.
hast du wegen Kompatibilität nähere infos? geht Iphone / Android?
Gruss Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!