Sony Xperia S in schwarz

• Verkaufe mein gebrauchtes Sony XPERIA S inkl. dem original Zubehör gemäß Lieferumfang und der auf Maß gefertigten Handytasche in Jeansstoff von yomix.

Ich habe das Sony XPERIA S Mitte März direkt über Amazon gekauft, womit noch ca. 21 Monate Garantie vorhanden ist. Die Rechnung lege ich bei.

Zustand: Das Handy und das Display befinden sich technisch und optisch von der Vorderseite in einem einfandfreiem Zustand. Lediglich die Gehäusekanten haben minimale Spuren von einem kleinen Stoß davon getragen. Rechts unten sieht man davon noch am Meisten. Es ist aber nichts wildes und nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Fotos schicke ich gerne nach.
    Auf dem Backcover sieht man nur bei bestimmten Lichteinfall minimale Gebrauchsspuren aus normaler Benutzung.

Lieferumfang: - Sony XPERIA S schwarz
    - Sony USB-Kabel
    - Sony Netzteil
    - Sony Kopfhörer
    - 2 x Sony SmartTags
    - Handytasche Jeansblau von yomix
    - Rechnung von Sony
    - Original Verpackung

Preis VHB 350,-

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, bitte ich um Verständnis, dass ich jegliches Umtauschrecht, jegliche Garantie oder Gewährleistung hiermit ausschließe.

• Gerät jetzt für 320 VHB inkl. neuwertiger Yomix Tasche zu haben :-) Bitte keine Tauschangebote. Ich habe genug Handys und an anderem Spielzeug kein Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!