Suche "klassischen" o2 Blue 100

• Der o2 Blue 100 - gibt es den noch?

Mit o2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat und 100 Freiminuten in alle weiteren Netze.

Und einer Auszahlung oder einer vergleichbaren Handysubvention, die das Ganze so in den effektiv-12-15-Euro-pro-Monat-Bereich bringt?

• Warum? Es gibt mehr für weniger, siehe Special O2-Blue-S-Flex, oder für wenig mehr Kohle deutlich mehr Leistung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum? Es gibt mehr für weniger, siehe Special O2-Blue-S-Flex, oder für wenig mehr Kohle deutlich mehr Leistung.

Hast du einen Link zum Angebot?
    Rufnummermitnahme möglich?

• Schau einfach in das Vertragsforum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich habe neulich bei eteleon den mobilcom-debitel o2 Clever blue abgeschlossen.
    Genau der Tarif, den du suchst. 22,50 Grundgebühr werden durch 5€ Rechnungsgutschrift seitens md und 120€ seitens eteleon auf rechnerisch 12,50€ reduziert. Anschlussgebühr wird auch erstattet. Bisher bin ich ganz zu frieden, musste nur eine ungewollte Option per E-Mail kündigen. Am nächsten Tag kam auch prompt die Bestätigung.

• Bin im Moment auch da dran.

Mit dem o2 Blue Select, Planung eines Handykaufs und Subventionsberücksichtigung käme ich zwar auf einen ähnlichen Monatspreis, aber die 100 Freiminuten sind für meinen Bedarf flexibler als eine Wunschnetzflat.

Ärgerlich allerdings, wenn man die ganzen o2-Blue-100-Angebote vom letzten Jahr so sieht.

9,99 Euro, 8,88 Euro - wo sind sie alle geblieben??

• Bei ebay bietet eteleon den clever blue 100 für rechnerisch 9,99€ an. Aber das wird über einen zweiten Talkline Vertrag finanziert.
    Da habe ich mich eher dafür entschieden 2,50 mehr zu bezahlen und nur einen Vertrag am Hacken zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schau einfach in das Vertragsforum..:-)

Leider seit dem 12.06. systembedingt nicht mehr aktivierbar. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!