Dann verbanne das Icon halt auf eine hintere Seite, damit du es nicht dauernd sehen musst ;).
Bester(stabilster) JB für 4S mit iOS 5.1.1?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und warum machst du nicht einfach ein Update? Dann nervt dich der Hinweis auch nicht mehr.Weil man aus dem Updaten gar nicht mehr rauskommt. Ist ja bei den Apps das Gleiche. Jedesmal wenn ich das iPhone an den PC anschließe, kommen 20 oder mehr Updates und dann dauert das wieder Stunden (bei etlichen GB). Das ist einfach total nervig.
Das ginge für den Appstore, ja, aber die Einstellungen brauch ich auf der ersten Seite.
-
-
Da regt man sich lieber wochen/monatelang drüber auf, dass ein rotes Badge einen ablenkt, aber das man sich zehn Minuten Zeit nimmt und das Update einspielt...
Verdrehte Welt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Da regt man sich lieber wochen/monatelang drüber auf, dass ein rotes Badge einen ablenkt, aber das man sich zehn Minuten Zeit nimmt und das Update einspielt...Wenn du auf den JB angewiesen wärst, dann würdest du wohl sofort auf die 6.x updaten, auch wenn es dafür keinen JB gibt?
Ne, is klar ...
-
Habe auch 4S und hatte auch das 4 mit Jailbreak. Wenn man nicht jeden Müll installiert, gibt es in der Regel keine Probleme.
Ich meide allerdings generell Themes etc. , also auch Winterboard.
Benötige in der Regel nur Lockinfo, SbSettings, SbSchedule, any Attach und biteSms.
Für Backup noch Pkg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!