Hat das LG 4X HD eigentlich auch eine Notification LED? Hierzu habe ich bisher nichts gefunden. Dann wäre es wirklich ein guter Kandidat statt S3 oder One X.
LG P880 Optimus 4x HD Testbericht
-
-
-
leider keine LED... hab mir trotzdem das schwarze bestellt
-
Hallo!
Habe mir auch eines bestellt, bin aber hin und hergerissen ob es mein 4S ersetzen soll.
Bedienung ist sehr gut, Verarbeitung ebenfalls, wenn auch sehr viel Plastik, dafür aber sehr leicht.
Software läuft astrein und äusserst flüssig. Empfang gleichwertig zum 4S.Es sind eben beide fast gleichwertig, kann mich aber wegen der Grösse nicht so wirklich entscheiden, ausserdem dachte ich, as Internetseiten einen wirklichen Vorteil beim LG haben, durch das Skalieren aber nicht wirklich erkennbar.
Naja kann ja noch etwas in mich gehen bei der Entscheidungsfindung.
-
Wenn du überlegst, dein 4s durch ein LG 4x abzulösen solltest du dir erstmal überlegen, ob du iOS durch Android ersetzen willst.
Meiner Meinung nach ist das LG 4x HD aktuell das beste Android (und damit das beste Handy überhaupt).
Es gibt mittlerweile aber eine Schwemme an Handys mit unzählig vielen Hardwarekonfigurationen. Da muss jeder selber abwägen, was ihm wichtiger ist.
Das LG hat keine Notification LED und bei den Materialien kann man etwas meckern, das wars dann aber auch.
Auf der Habenseite sind das Display (was ich beim S3 wegen Pentile nicht so gut finde), der Prozessor, Wechselakku, microSD Slot usw...
Mir wäre ein Metallgehäuse natürlich lieber, als dieses Plastikgehäuse, aber was es nicht gibt kann man nicht kaufen. Plastik ist mir jedenfalls lieber als Glas.
Ich kauf mir das Teil, wenn ich es endlich mal irgendwo in die Hand nehmen kann.
-
Hab's am Samstag bekommen, in schwarz (amazon).
Bisher wirklich das beste Android-Gerät mMn.
Verarbeitung ist wirklich top, kein Vergleich zum SIII beispielsweise... -
Hier meine Bilder und das Unboxing vom LG Optimus 4X HD.
-
Habe mich doch für das 4s entschieden, da mir das LG einfach zu ross ist für den alltäglichen Einsatz.
Zumal das geringe Gewicht und die flache Bauweise da für mich eher störend sind. Einhandbedienung ist zwar möglich aber nur kurz.
Hinzu kommt die gute langfristige Updateversorgung von Apple.LG hat hier wirklich viel richtig gemacht und das Gerät ist auch toll, dass doch nicht wirklich was für mich, dass benötige max. 4,3".
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier meine Bilder und das Unboxing vom LG Optimus 4X HD.Danke für den Bericht.
Ich habe eine Frage:
Der 16 Gigabyte große interne Speicher (etwa 1,23 GByte sind davon frei)
Sicher? Da wäre ja sehr viel Platz belegt...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Danke für den Bericht.Ich habe eine Frage:
Der 16 Gigabyte große interne Speicher (etwa 1,23 GByte sind davon frei)
Sicher? Da wäre ja sehr viel Platz belegt...
12,3 sind frei. Bei mir sind es allerdings wirklich nur noch knapp 1 GByte (wegen ca. 15 Spielen und mehreren Benchmarks ).
Bei Spielen wie Max Payne wird der Prozessor übrigens (auch) sehr warm.
-
Dank dir. Ich spiele nicht, da sollte der Platz genügen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!